Boykottiert das Kölner "Grand-Hotel Excelsior Ernst"
Wenn ihr ins Römisch-Germanische Museum wollt oder anderweitig Spaß sucht in Köln, bitte geht lieber ins ISIS oder irgendeinen anderen Laden. Denn das "Grand Hotel Excelsior Ernst" hat einen Direktor, der Menschen mit Zivilcourage und Mut zur Wahrheit bestraft!
Da hat man einen Sicherheitsmann engagiert, der die Gäste des Hotels und flüchtende Menschen in der Kölner Silvesternacht beschützt - deutlich besser als die Polizei das tut - sollte sich eigentlich darüber freuen, dass da womöglich Menschen sagen: "Aber da am Hotel, da wurde uns dann endlich geholfen."
Stattdessen entlässt der Direktor des Hotels die Sicherheitsfirma, nachdem Ivan Jurcevicv im Internet geschildert hatte, was er in der Nacht erlebt hat.
Ein Hoch auf den Inhaber der Sicherheitsfirma Ivan Jurcevic, einen Mann mit Zivilcourage, der den Menschen hilft in der Not und den Primitiven die kalte Schulter und ein paar hübsche Griffe zeigt.... und dafür jetzt in diesem tollen Grand Hotel nicht mehr arbeiten kann.
Und verflucht Direktor Henning Matthiesen, ein Mann, der sich selbst für etwas Besseres zu halten scheint, aber am Ende ein ganz winzig kleines Licht ist.
http://www.pi-news.net/2016/01/koeln-hoteldirektor-feuert-mutigen-tuersteher/#more-498444
Gruß
stocksorcerer