Warum bricht jetzt dieses steinalte Thema auf?

Domingo, Freitag, 08.01.2016, 10:01 (vor 3683 Tagen) @ CrisisMaven3535 Views

Es ist über 30 Jahre her, da wurde ich in einem moslemischen Land von meinem Auftraggeber vor Moslems gewarnt. Die Ansage, die ich von ihm erhielt, war für mich dermaßen absurd (heute sagt man "rassistisch"), daß ich beschloß, mich nicht daran zu halten. Schon wenige Tage später habe ich bereut und die Ratschläge beachtet.
Mein Fazit damals war, daß es derart große kulturelle Unterschiede zwischen christlicher und moslemischer Geisteshaltung gibt, die für einen christlich geprägten Menschen schlicht nicht auflösbar waren. Verständnis, Güte und Rücksicht werden von Moslems konsequent als Schwäche/Dummheit ausgelegt und fordern Gewalt heraus. Nicht nur von Einzelnen, unisono von Allen.

Zurück im "Abendland" habe ich dann in der Stadt keinen Umweg durch den Rinnstein gemacht, wenn mir vier Scheiereulen auf dem Bürgersteig breitfront entgegenkamen. Durch sie hindurch, notfalls rempeln. Wenn deren hysterische Schreierei losging, umdrehen, zwei Schritte auf sie zu, böse dreinschauen, wusch, weg waren sie. Eigentlich ein ganz einfaches Rezept, das von vor 30 Jahren.

Respekt einfordern führt direkt zu moslemischer Verunsicherung. Nicht aber bei bundesdeutschen Gutmenschen. Da bist du dann "Rassist"....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.