QUATSCH: Es ging und geht hier um die Vergewaltigung der deutschen Kultur
Wenn die Sex wollten, hätten sie welchen gehabt und zwar mit Gewalt.
Denen ging es (noch) gar nicht um Sex. Denen ging es um Machtausübung (a la Merkel) und es ging ihnen um Erniedrigung der Frauen und der Deutschen im allgemeinen.
Die Vergewaltigung der deutschen Kultur wurde von oberster Stelle einseitig und ohne parlamentarische Abstimmung beschlossen. Wir haben ja seit Monaten in diesem Forum darauf hingewiesen, dass soetwas dann kommt. Das wurde von allen Bürgern einfach so hingenommen, inklusive der Frauen, die jetzt überrascht sind. Jetzt setzt sich diese Ausmerzung der deutschen Rechtskultur, des Anstands und des sozialen Friedens eben fort. Gibt es wirklich jemanden, der überrascht ist?
Das kommt davon, wenn man nicht "Nein" sagt oder wenn man nicht "nein" sagen durfte, weil man dann gleich als Nazi beschimpft wurde.
Wie sollen diese Asylbewerber auch vertstehen, dass das verboten war, was sie da gemacht haben? Viele führende Politiker haben es ihnen doch vorgemacht. Ja, die haben zwar nicht die Finger in die M... der Deutschen gesteckt, aber sie haben sie öffentlich zur Schau gestellt und gedemütigt.
Wie oft sind denn die illegalen Einwanderer in den Himmel gelobt worden? Wie oft sind ihnen Straftaten nachgesehen worden? Wie oft sind aber dafür Deutsche als Pack, Arschloch oder sonst irgendetwas betitelt worden?