Ein praktischer Tipp für Betroffene
"... gut,
dann bin ich eben ein Nazi" ...
aus der Ferne betrachtet sehe ich das so: die Staatsmacht kann oder will ihre Bürger nicht mehr schützen.
Logische Folge: diesen Selbstschutz muss man selbst bewerkstelligen.
Für eine Frau - die für sich selbst die Verantwortung übernehmen will gibt es ein einfaches Mittel, gegen diese Form der Belästigung. Allerdings ist das was ich jetzt empfehle nichts für Feministen Trolle - sondern mehr für bodenständige Charaktere, die in der Küche auch ein Stück Fleisch zubereiten können.
Es ist ganz einfach und in jeder Drogerie zu kaufen. Eine Rasierklinge, des alten Typs. Diese muss zuvor entsprechend präpariert werden und immer am Köper getragen und griffbereit sein, damit sie schnell und sicher in die Hand genommen werden kann. Mit einer Rasierklinge kann ich jemandem eine Rasur derart verpassen, dass alles was übersteht mit einem Schnitt entfernt wird. Die ersten Sekunden sind sogar meistens schmerzfrei, so dass man dadurch genug Zeit bekommt mehrere Behandlungen durchzuführen, bevor darauf reagiert werden kann. Geschickt und schnell gehandhabt, erkennt niemand diese Waffe und mit etwas Übung erledigt man eine Übermacht problemlos. Nein, kein Teppichmesser/Messer, das erkennt ein geübter Fighter sofort - die Unsichtbarkeit der Waffe ist der entscheidende Überraschungsmoment - nichts lässt erkennen, dass das vermeindliche Opfer keines ist. Auch der mentale Zustand des vermeindlichen Opfers, ist mit Sicherheit ein ganz anderer - denn es weiss, was man mit gutem Handwerk leisten kann.
Das alles muss zuvor geübt werden, das können sogar die Frauen untereinander mit einer Attrappe und an den entsprechenden Stellen üben. In einer lebensbedrohlichen Situation wird man immer die Stellen wählen, wo die Pulsadern leicht zugänglich sind.
Wie gesagt ich sehe das aus der Ferne - und was ich sehe ist, die Zeit des kuscheln ist vorüber, die Realität hat die Bühne betreten und je früher man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen.
Ich weiss, dass die meisten so etwas für Selbstjustiz halten und da haben sie Recht, genau das ist es auch. An Ort und Stelle wird Recht gesprochen, Täter und Opfer klären das ohne erst Polizei und Gerichte bemühen zu müssen.
Gruss
--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen!
©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll