Wie es aussieht, passiert dies auch männlichen Opfern.

Tünnes, Sonntag, 03.01.2016, 16:47 (vor 3686 Tagen) @ Durran6369 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.01.2016, 17:15

Beim Klicken deines verlinkten Artikels stieß ich noch auf folgenden:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-junger-mann-beraub...

"Stuttgart-Mitte: Vier Unbekannte haben in der Silvesternacht einen 19-Jährigen auf dem Schlossplatz in Stuttgart-Mitte beraubt. Der junge Mann hielt sich gegen 23.30 Uhr im Bereich der Jubiläumssäule auf, als er von vier Männern unvermittelt angegangen wurde, teilte die Polizei mit.
Sie drückten ihn zu Boden, wobei sie auf ihn einschlugen und eintraten. Dabei wurde die Kleidung des Opfers durchsucht und ein Handy entwendet. Zu den Tätern ist lediglich bekannt, dass es sich um Südländer, vermutlich Marokkaner oder Algerier, im Alter zwischen 20 und 26 Jahren handeln soll
."

War allerdings nur eine Gruppe von Vieren, und die sexuelle Belästigung blieb wohl aus. Dafür gab`s dann eben Schläge und Tritte...

31.12.Stuttgart-dito:http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3214459
"Im weiteren Verlauf kam es zwischen den Tätern und dem Opfer zu einer Rangelei, in der der 29-Jährige durch ein Rasiermesser eine tiefe Schnittwunde am Arm erlitt. Anschließend flüchteten die beiden Räuber in Richtung Badbrunnenstraße/ Remstalstraße. Täterbeschreibung: Vermutlich Araber, 21 bis 23 Jahre alt und zirka 160 bis 170 Zentimeter groß."


Weihnachtsparty in Gera:
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Gewaltausbruch-in-Tabledance-Bar-Gera-12...
"Gera. Insgesamt zwölf Männer hatten sich laut Polizei in den Vorraum des Lokals in der Humboldtstraße begeben und griffen einen 18-Jährigen an. Sie brachten den Mann zu Boden, schlugen und traten ihn.
...
Anmerkung der Redaktion: Auf erneute Anfrage bei der Polizei wurde mitgeteilt, dass es sich bei den Angreifern um Asylbewerber gehandelt habe. Außerdem werde noch ermittelt, ob die Tat im Zusammenhang mit einer Schlägerei am gleichen Abend im „Winterdorf“
vor dem KuK steht.
"


Weihnachtsbeischlaf in Neu-Ulm:
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Schlafende-Frau-nach-Party-vergewaltigt-id3...
"Ein 26-jährige Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm ist nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben/Süd-West am Samstagabend in einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm vergewaltigt worden.
...
Der Mann wurde nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, da von ihm nach aktuellen Erkenntnissen keine grundsätzliche Gefahr für die Bevölkerung ausgehe, sagte ein Polizeisprecher.
"


Weihnachtsbeischlaf in Dortmund:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/prozess-zwei-maenner-sollen-schuelerin-vergewa...
"Die Straftat ist extrem selten und dennoch der Albtraum für jede Frau: die Vergewaltigung durch einen fremden Mann, der sie in der Öffentlichkeit überfällt. Seit Dienstag verhandelt das Dortmunder Landgericht einen solchen Fall. Opfer ist eine 18 Jahre alte Schülerin aus Hamm, angeklagt sind zwei junge Asylbewerber aus dem Irak."


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.