Orwellscher Doppeldenk in der BKP und der SZ beim Thema "Erdolf, der Daesh-Freund"

Bernadette_Lauert, Mittwoch, 02.12.2015, 16:37 (vor 3717 Tagen) @ Bernadette_Lauert4303 Views

Die Beweise verdichten sich, das Erdolfs Familie persönlich am IS-Öl verdient. Sogar in der BPK brachte Tilo das zur Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=edF1kRueiYk (Hartkern-BKP vom 1. Dez.)

Und Tilo so zum Seibert:
"Herr Seibert, ist dem Kanzleramt bekannt, dass es zwischen der türkischen Regierung und ISIS mächtige Verbindungen gibt? Das Auswärtige Amt hat gestern behauptet, dass es gar keine Informationen darüber habe, dass ISIS und die Türkei in irgendeiner Verbindung zueinander stehen. Ich habe jetzt einfach einmal ein paar Nachweise mitgebracht. Zum Beispiel ist der Sohn von Erdoðan nachweislich für den Export von Öl aus den ISIS-Gebieten nach Europa verantwortlich. Außerdem lässt die türkische Regierung an der türkischen Grenze die Waffenlieferungen an ISIS passieren. Ist im Gegensatz zum Auswärtigen Amt dem Kanzleramt so etwas bekannt?" (41:30 min)

Und zur AA-Chebli:
"Frau Chebli, kümmert sich das Auswärtige Amt um so etwas oder ist das eigentlich eher Aufgabe des BND? Warum wissen Sie so etwas nicht?" (43:15 min)

Und alle so:
[image]

Derweil in den USA:
Ein US-Abgeordneter sprach es auch aus: "Die ‪Türkei‬ hat für die Unterstützung des ‪Daesh‬ (auch „Islamischer Staat“) mehr getan, als für dessen Bekämpfung".
http://de.sputniknews.com/politik/20151202/306118128/usa-tuerkei-terror-kampf.html#ixzz...

Wie gehen unsere transatlantisch gut eingenordeten "Hochleistungsqualitätsmedien" damit um?

Die SZ schreibt in einem putin-bashenden Beitrag:

"Hätte Putin sich nicht des Effektes Willen zu einer spektakulären Übertreibung hinreißen lassen, würde ErdoÄŸan seine Replik womöglich noch bereuen. Klar ist, dass noch immer Öl und raffinierte Ölprodukte von Syrien über die Grenze in die Türkei gelangen. Doch von industriellem Maßstab kann dabei kaum die Rede sein."

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-mit-tuerkei-was-an-putins-vorwuerfen-dran-ist...

"Putin hat übertrieben."

Mit anderen Worten: In der Sache wird sich wohl zeigen, dass er recht hat, aber wir sagen dank unserer Deutungshoheit schon mal, dass Putin "übertreibt".

Hier ein RT-Beitrag zu den Beweisen, die russland vorgelegt hat: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35842-russland-prasentiert-beweise-fur-rolle/

Wird Erdolf zurücktreten, unser Bruder im NATO-Bunde? Er sagte ja, dass er das machen würde, wenn man ihm etwas in der Richtung Daesh-Unterstützung nachweisen könne...

Der russische Vizeverteidigungsminister Antonow brachte es auf den Punkt: "Selbst nicht mit Flecken gestohlenen Öls im Gesicht“ werde ‎Erdogan‬ die Verwicklung ins Ölgeschäft mit ‪Daesh‬ zugeben.

Gruß, Bla


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.