Nun amtlich: USA entsenden Bodentruppen, die in Syrien operieren sollen
Hallo Meierding,
danke. Mal sehen, wie das propagandistisch ausgeschlachtet werden wird.
Zu meinem Betreff siehe bitte: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=384936
Daraus u. a.: lt. Tagesschau. "Die Spezialkräfte werden auch eigene Missionen in Syrien ausüben...
Damit wollen die USA die Rolle ihrer Bodentruppen im Kampf gegen den IS ausweiten. Bereits im vergangenen Monat entsandte das Pentagon 50 Spezialkräfte in die Region. Zuvor hatten sich die USA stets geweigert, in diesem Konflikt Soldaten am Boden einzusetzen."
Aus: "Im Kampf gegen den IS will US-Verteidigungsminister Carter weitere Spezialeinheiten in den Irak entsenden - "auf Einladung Bagdads", wie er betont. Die irakische Regierung will davon aber nichts wissen. Oder etwa doch?"
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-irak-militaer-103.html
Wo Amis operieren, dürfen, schon allein nach bisherigen Vereinbarungen, die Russen nicht bomben.
Schon gestern hieß es, dass die USA wieder Truppen zum Einsatz in den Irak entsenden. Und heute, dass der NATO-Abzug aus Afghanistan gestoppt ist.
An unseren Grenzen herrscht Chaos und es gibt kaum Mannschaften und Technik, um im Bedarfsfall die Sicherheit an den Grenzen oder im Innern zu gewährleisten (wenn wieder die Lage wie am letzten WE in etlichen Massenunterkünften eskalierte). Aber sie entlasten die Amis, Türken und Franzosen und gondeln zunehmend überall herum, wie man an der dortigen Übersicht entnehmen kann: https://www.tagesschau.de/inland/auslandseinsaetze-der-bundeswehr-101.html .
Ist die Katze aus dem Haus, tanzt auf jedem Tisch ne Maus...
Viele freundliche Grüße
azur
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.