Bis zum 29.9.2010 hatte ich gedacht, unsere Polizei wäre wie (mT)

DT, Mittwoch, 25.11.2015, 00:19 (vor 3724 Tagen) @ SevenSamurai5231 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.11.2015, 00:43

die im Osten, die dafür gesorgt hatte, daß die friedliche Revolution friedlich blieb. Daß die Polizei bei uns wüßte, daß sie genauso angeschissen und verarscht wird von der Politik und mißbraucht, wie alle Arbeiter und Angestellten in Deutschland seit 1990.

Aber die BFE aus Böblingen im Namen des Großkapitals und der Selbstbereicherer, unter Anleitung von Mappus, Gönner, Schuster & Co die fleißigen Bürger in Stuttgart niederknüppelten und mit dem Wasserwerfer wegspülten, seit POK Dirk Müller seine Einheiten gegen Schüler und Opas angeführt hat, in einem vom Gericht jetzt bestätigten verfassungsfeindlichen Einsatz, seitdem weiß ich, daß auf "unsere" Polizei, auf "unsere" Freunde und Helfer, keinen Verlaß mehr ist.

Seitdem sind wir Bürger auf uns allein gestellt. Die Polizei hat sich auf die Seite der Unterdrücker, des Großkapitals und der Globalisierungsgewinnler geschlagen. Beamter der BFE haben "Ausbildungslager" für Personenschutz in Libyen in ihrer Freizeit geleitet und kräftig hinzuverdient, Mitglieder der BFE in Böblingen waren Mitglieder des Ku-Klux-Klans, und welche Verwicklungen mit der Affäre bestehen, wird vielleicht niemals ganz aufgeklärt werden.

[image]

Der 30.9.2010 in Stuttgart war der Tag, in dem für mich und viele meiner Mitbürger, die an diesen Staat geglaubt haben und sich für ihn krumm gelegt haben, dieser Staat und diese Rechtsordnung unterging. Weil ein Krimineller und Verfassungsbrecher wie Mappus mit anderen Kriminellen, unter rechtsbrecherischer Polizei die Bürger verdroschen hat, um Halunken wie Grube, Mappus und Schuster zu ihrem Judaslohn zu verhelfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kpg5vi24w40

https://www.youtube.com/watch?v=6mzRQsCbwzs

Bis heute ist Hardliner Dirk Metz, der kurz vorher als "Kommunikationsbereater" von Mappus zum Einsatz kam und der vorher schon die harte Linie von Roland Koch in Hessen gesteuert hatte, nicht wegen seiner Taten ins Rampenlicht gestellt worden.

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/ober-ramstadt-modautal/zwischen-hof...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.