Brandanschlag auf Bremer Polizei (6 Autos der BePo) - mkTmL

McShorty, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Dienstag, 24.11.2015, 22:31 (vor 3724 Tagen)6051 Views

Hallo,

hat mMn schon eine neue Qualität. Warum nur die Kripo und nicht gleich der Staatschutz bzw. Verfassungsschutz ermittelt - erschließt sich mir nicht.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3183851 daraus...

Gegen 23.45 Uhr meldete eine Autofahrerin ein Feuer auf dem Grundstück des Nachts geschlossenen Polizeireviers. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten sechs Einsatzwagen. Die Flammen griffen auch auf den hinteren Gebäudeteil über. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, an den Autos entstand Totalschaden. Der Flügel des Reviers, in dem Kräfte der Bereitschaftspolizei untergebracht sind, kann vorläufig nicht mehr genutzt werden. Es entstand ein Schaden von über 350.000 Euro.
---
Wie man so bescheuert sein kann, die Autos so abzustellen, dass die alle hübsch nacheinander abfackeln können - erschließt sich mir auch nicht. Ist ja nicht deren Geld! Lernen die sowas nicht? Jeder Kolonnenführer bei Y-Tours sollte das besser können!
Bin ja mal gespannt ob da was raus kommt und wer das war.
Hier noch Link zur BePo...nur für die die meinen die könnte "uns" im Notfall beschützen... https://de.wikipedia.org/wiki/Bereitschaftspolizei#Bremen
OK, Link zu BuPo hänge ich auch mal rann... https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespolizei_%28Deutschland%29

n8 Dülbünyen
McShorty

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.