Die Politik hat Aufgrund der Entwicklung des IS das Panikniveau erreicht! - Das game-over hat sich niemand so vorgestellt.
Ich las gestern eine Erklärung in einem Kommentar, den ich aus dem Kopf
kurz wiedergebe, weil ich nicht mehr weiß, wo es war.Prämisse: IS hat in den Herkunftsländern der Flüchtlinge die Kontrolle
über das Schleusergeschäft und das Geld der Schleuser landet bei der IS.
(Erscheint logisch)
…..
"Arabische Clans steigen nach FOCUS-Informationen in das Geschäft mit
Flüchtlingsunterkünften ein. Sie kaufen Immobilien und vermieten diese an
Asylbewerber - zu unfassbaren Preisen...."http://www.focus.de/politik/deutschland/organisierte-kriminalitaet-arabische-clans-verm...
Auch auf diesem Weg könnte wieder Geld an den IS fließen.
Nochmals herzlichen Dank für deine Antwort Ulli,
unter Schleuser+IS findet die Suchmaschine folgenden erschreckenden Artikel vom 01.09. 2015 bei NTV.
Zitat: "IS-Schlächter und Chef-Schleuser
In Libyen greift ein IS-Führer nach der Macht. Mit grausamer Brutalität bringt er immer größere Gebiete unter seine Kontrolle. Das Geld für seine Terrorregime verdient er als Massen-Schleuser - nur Christen greift er heraus und lässt sie öffentlich hinrichten."
Quelle
M. E. sind die Dinge den Leuten, die hinter den Kulissen die Politik steuern, völlig aus dem Ruder gelaufen. Die Gefahr für unsere Gesellschaft wird von Woche zu Woche größer. Als Reaktion darauf passieren Dinge - Junkers Brief an Putin - die ich vor kurzem noch für unmöglich gehalten habe. Die Politik hat Aufgrund der Entwicklung des IS das Panikniveau erreicht. Die Anführer bei der IS sind die gleichen Psychopathen, die es sich an den Schaltstellen unserer Gesellschaft eingerichtet haben. Sie sind gewissenlos und ohne Empathie, und in der Lage andere zu manipulieren (Selbstmordattentate) auf Grund ihrer Fähigkeit die Gedanken anderer Menschen zu lesen - dabei z. T. hoch intelligent. Die Führer der IS treten in Konkurrenz zu den alten "Eliten", deren "Hobbys" - Allmachtphilie, extremer Monetophilie, oder auch Koksen und zum Teil Pädophilie - sich die breite Masse kaum ansatzweise vorstellen kann.
Unsere Gesellschaft und die alten "Eliten" sind akut bedroht. Nur wenige Anschläge auf das öffentliche Leben - an Bahnhöfen, in Zügen, Kindergärten, Schulen, Hörsälen, Hotels, Theatern, auf Märkten oder bei Massenveranstaltungen jeglicher Art können unser bisheriges Leben vollkommen ändern.
Das größte politische Problem in Europa ist Merkel, die nicht in Lage ist die veränderte Situation zu realisieren. Es wird höchste Zeit, dass die Weicheier bei der CDU diese Kanzlerin stürzen. Der Erkenntnisprozess ist auf dem Weg. Vielleicht braucht es nur noch klare Signale aus anderen europäischen Ländern.
Die Ausrüstung unserer Polizei ist ungenügend. Zumindest Blendgranaten dürften in Kürze zur Grundausstattung gehören. Pensionierte Polizisten oder Soldaten (Nachschulung erforderlich) könnten kurzfristig bewaffnet werden um den öffentlichen Raum etwas sicherer zu machen.
Auf den BND ist bekanntermaßen kein Verlass. Er taugt allenfalls als Maulwurf:
![[image]](http://www.wulffmorgenthaler.de/img/strip/2015/11/strip56407c1a97ca96.94339307.jpg)
Da hilft jetzt auch keine Empathie mehr:
![[image]](http://www.wulffmorgenthaler.de/img/strip/2015/11/strip56407c1aa9c945.72794449.jpg)
… und das in der Systempresse Welt!
Ja, heftige Kehrtwende, habe gelesen bis meine Augen gerötet waren. Hatte eine Menge ausgeblendet.
Die vielen VT-ler im Forum werden die Realität und den Ernst der Lage erst begreifen, wenn sie selber betroffen sind.
Genießt die Tage.
Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/