Gefährdete Freizügigkeit

Orodara, Mittwoch, 11.11.2015, 15:04 (vor 3737 Tagen) @ Goldmarie2547 Views

Liebe Goldmarie!

Oder male ich da zu schwarz?

Da kann man leider gar nicht schwarz genug malen, denn:

"Aus diesem Grunde sind also Laender mit Atomkraftwerken nicht mehr verteidigungsfaehig. Schon Laender mit Staudaemmen, bei denen flussabwaerts grosse Menschenmengen wohnen, sind militaerisch erpressbar..."

Jederzeit kann etwas hochgehen, es ist nicht vorhersehbar und nicht berechenbar.

"Wer uebrigens vor einer solchen Atomkatastrophe fliehen will, wird erschossen - mit Radionukliden verseuchten Personen wird die Ausreise per Militaer-Kordon mit Schiessbefehl verwehrt; fragen Sie in Ihrem Landratsamt und Ihrer Bundeswehr-Standortverwaltung nach, welche Absperrbefehle die haben und wo im Keller die entsprechenden Schilder lagern! Ich weiss, wovon ich rede.)"

Und dann war es das mit der Reisefreiheit... Der Täter erschießt sein Opfer, weil es Opfer wurde, das ist ja die kranke und gefährliche Logik. Sogar die DDR war fortschrittlicher, denn die hatte bis auf einen kleinen Forschungsreaktor in Greifswald kein einziges Atomwaffenkraftwerk.

Wir haben da wirklich die A-Karte, wenn wir diese Kathedralen der Hölle nicht ausschalten, zumal sie auch einen radioaktiven Treibhauseffekt verursachen ("Klimawandel"). Dagegen sind alle anderen Probleme Peanuts.

viele Grüße
Orodara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.