Ein bislang unbeachteter Aspekt:

Orodara, Montag, 09.11.2015, 10:49 (vor 3740 Tagen) @ sensortimecom3848 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.02.2016, 13:36

CM hat einen denkwürdigen Text gebracht:

"Die Erde ist unbewohnbar wie der Mond" ... nur Japan ist noch schlimmer dran ...

"- Bevor die Krebs- und Missbildungsraten in die Hoehe schnellen, werden zuerst die psychischen Erkrankungen rasant zunehmen (Depressionen u.a.), kurz und gut:
Japan wird ein Drama durchmachen, das, wenn auch mit anderen Parametern, in Kosten und Opferdimensionen langfristig an den Zweiten Weltkrieg gemahnen wird. Nur dass die sonst im Kriege nach aussen gewendete Aggression sich nach innen richten wird, sich als Gesellschaftsverfall und verstaerkte Autoimmunerkrankungen auch da aeussern wird, wo die Strahlung nicht ursaechlich sein kann."

Auch hier gibt es eine fundierte Warnung:

"Auch eure vielen Atomkraftwerke wurden von diesen Geheimen Machtstrebern in Europa so zahlreich befürwortet, obwohl doch längst neue, saubere Energiequellen gefunden und erforscht waren. Diese Atomkraftwerke werden sich in der Stunde X in Europa als eine furchtbare Seuche des Todes auswirken und die wenigen Überlebenden der weißen Rasse werden zu Krüppeln werden. Auch werden in der zweiten Kampfstufe viele Sprengkörper nach ihrer Explosion die versteckte Substanzen der vernichtenden Seuchenwaffen, Giftgase, Bakterien und viele ähnliche chemische, biologische Kampfmittel (ABC-Waffen) ausströmen lassen.
Die Geheimen aus dem Fernen Osten*, die dort ihren Zentralsitz haben, streben nach einer einrassigen Weltherrschaft. Mit Hilfe der manipulierten Kriege soll die weiße Rasse so reduziert werden, daß sie den Farbigen keinen Widerstand mehr leisten kann und einer totalen Liquidierung unterliegt."
(Edward Korkowski, Kampf der Dimensionen: Neue Visionen und Botschaften, Spieth-Verlag, 1985, S. 15)

(* könnte z.B: das eng mit Ankara verbundene Astana, Hauptstadt von Kasachstan, als Zentrum des panturanischen Reiches in Form einer islamischen Union unter Führung der Türkei bzw. der über ganz Asien, vom Mittelmeer bis an die Beringstraße verbreiteten Turkvölker sein.)

[image]
Titel: "türkisch-islamische Union"

Gegen derart viel Dummheit&Bosheit von so vielen Seiten zugleich kommt man allein oder zu wenigen gar nicht an. Also bleibt nur, zu retten, was zu retten geht, und da möglichst heil durchzukommen. Dagegen kämpfen hilft nicht, weil man nur brutal überrollt wird, s. Patrice Lumumba, Dag Hammarskjöld, Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Kirsten Heisig ("alles ganz ganz wertneutral") usw. Eher helfen da schon CMs Schweigemärsche, weil viele Menschen ähnlich denken, sich aber leider keiner (bis auf Bergamr, Brauer und Fidel) traut.

Meine einzige Hoffnung ist das Irlmaier-Szenario:

"1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."

Nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Wie man in der Prophezeiung deutlich sieht...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.