DWN: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben
Man kann natürlich salopp sagen, jetzt hätte Merkel "den Verstand verloren". Ich hoffe aber dass niemand, der das hier schreibt, auch wirklich daran glaubt. Es ist nun unübersehbar geworden, dass Merkels Handlungen dummdreist und schnörkelos einen Plan verfolgen, der öffentlich nicht diskutiert wird. Es gibt sicherlich Eliten der neuen Weltordnung, die besser lügen können als gerade sie. Wer in dem oben verlinkten Video ("Bürgerdialog") ihre Körperhaltung und ihre Art zu sprechen beobachtet, erkennt leicht, dass sie bewusst die Unwahrheit sagt, und dass ihr das doch etwas schwerfällt. Das Wort "Propaganda" ist ihr nur herausgerutscht, weil ihr nach einigem Überlegen nichts besseres eingefallen ist, und sie nennt zuerst Afrika als Ziel ihrer Anwerbungen - dann fällt ihr lange nichts anderes ein, schließlich schiebt sie noch den Balkan nach, damit nicht so offensichtlich wird, dass es ihr tatsächlich in erster Linie um afrikanische Einwanderung geht.
Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, an dieser Stelle noch einmal Thomas Barnett zu zitieren, aber vielleicht gibt es ja immer noch Leute, die überlegen: "Warum macht Merkel das eigentlich?" Barnett also sagt:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.â€
Der nicht mehr ganz so geheime Globalisierungsplan der USA
--------------------------------------------------------------------
Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben
Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man „junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen“ kann. Außerdem will sie den Staaten Afrikas „neue finanzielle Mittel anbieten“. Das gab sie auf ihrem wöchentlichen Podcast bekannt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwan...