Wer profitiert von Asylbewerbern? - dazu gibt es doch ein Buch über die "Asylindustrie"...

Udo, Donnerstag, 05.11.2015, 08:54 (vor 3743 Tagen) @ Leserzuschrift1880 Views

Hallo, damit es nicht nach "Werbung" aussieht, habe ich ganz absichtlich dieses Mal bei meinem neuen Buch "Asylindustrie" hier nicht großartig gepostet etc -

Mich wundert es, wenn bei dem Thema die vielen von mir konkret in dem Buch genannten Profiteure (und ihre Forderungen bei Gesprächen im Kanzleramt) immer noch nicht öffentlich genannt werden. Dazu gehören zB:

- die Versicherungsbranche, denn jeder Asylant, der kommt, hat KEINE Versicherung. Fährt der mit einem ihm von Gutmenschen geschenkten Fahrrad einem anderen ins Auto, dann muss der GESCHÄDIGTE für den kompletten Schaden aufkommen. Schmeißt ein Asylbewerber ein Regal um in einem Geschäft, zahlt der Ladeninhaber etc... Es gibt allein in diesem Jahr rund eine Million Anwärter untef den Migranten für neue Versicherungen. Und im Kanzleramt (ich belege das im Buch) gibt es Gespräche, wonach der Steuerzahler pauschal für die Grundversicherungen dieser neuen Mitbürger aufkommen soll. Ich nenne auch die Summen, die da im Hintergrund genannt werden.

- Auch die Pharmaindustrie erwartet ein Umsatzplus von 13 Milliarden Euro (ich hab die Papiere dazu)

Das alles und noch viel mehr in dem Buch "Asylindustrie" - vor allem: Die Parteien füllen sich die Taschen, denn die betreiben ja über Tochterfirmen sogar Asylunterkünfte. Warum spricht da keiner drüber???

Dieses Forum finanziert sich vor allem durch Amazon-Buchverkäufe. Es wäre also im Interesse dieses Forums, hier auf "Asylindustrie" und Amazon zu verlinken. Aber ich weiß nicht, wie das geht. Und mache ich es, dann wirft man mir "Werbung" vor... Also lasse ich es...

Liebe Grüße

Udo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.