Der "Knabe", der so begeistert die Werbetrommel für D rührt, gehört der zu Soros "Kindern"?

Olivia, Dienstag, 03.11.2015, 17:49 (vor 3739 Tagen) @ Bernadette_Lauert4857 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.11.2015, 18:12

Hab die von mir verlinkte Jauch-Sendung mal zu einer entsprechenden Stelle
hingespult, an der Spreng was zu den Transitzonen sagt:
https://youtu.be/xbrefd4cvTA?t=2241
Das klingt anders...

.........

Es klingt geradeso, als ob außer Merkel noch eine ganze Reihe anderer "netter" Leute hier "bemüht" sind, die Werbetrommel für das Asylland D zu betätigen.

Der junge, gut Deutsch sprechende Araber, der bereits eingemeindet ist und inzwischen zum Medienstar in seiner "alten" Heimat mutierte, wird ja wohl nicht aus eigener Kraft eine solche "spektakuläre" Karriere gemacht haben. Getreu dem Soros-Motto: Deutschland hat für alle Platz... und es kann alle aufnehmen.... Der "Kleine" scheint ziemlich naiv zu sein und man hat ihm wohl nur die "Mustereinrichtungen" gezeigt. Wird wohl Zeit, dass er sich auch ein bißchen mit der Realität beschäftigt.

You-Tube ist das eine! Realität das andere! Also keine wunderbaren Ferienvids mehr in die arabischen Staaten. Er glaubt, er glaubt, er glaubt..... dass "die" sich alle "einbringen" und einen "Mehrwert" erwirtschaften. Wobei ich mich frage: "Welchen Mehrwert hat er selbst bisher erbracht"? Zumindest könnte er seinen angeworbenen Landsleuten klar machen, dass sie sich VORHER entsprechende Deutsch-Kenntnisse aneignen sollten, wenn sie schon in das Land ihrer Träume einreisen wollen. - Das hilft bei der Jobsuche!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.