Er meint damit aber doch... - Derzeit weit verbreitet: Seehofer KZ von LeFloid: "Konzentrationslager für Flüchtlinge"

azur, Dienstag, 20.10.2015, 11:51 (vor 3752 Tagen) @ mabraton6623 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.10.2015, 11:58

Hallo mabraton,

tu den Anti-Pegidisten nicht diesen Gefallen. Er meinte das ja eindeutig in Hinsicht "missliebiger Bürger", die der Landrat mehr oder weniger direkt zum Verlassen des Landes aufforderte.

Finde, dass kann man auch schnell entnehmen.

Dieser stete Nazi-Verdacht ist echt nervig, nun immer öfter völlig absurd und das https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law feiert Hochkonjunktur.

Also besser sehr gelassen damit bleiben.

Wer gerade YT anklickt, der wird von einem YT-Tipp für den politisch anständigen (der drufte sogar die Merkel interviewen und wird dankbar durch die Sender herumgereicht, dabei ist er in vielem sehr "kurzsichtig") leFloid begrüßt, auf dem in einer Fotomontage Seehofer vor Kindern hinter KZ-Stacheldraht zu sehen ist, unter der Überschrift: "Konzentrationslager für Flüchtlinge". Das ist bei dem sicher tolle Satire..!

Siehe: https://i.ytimg.com/vi/knQgxlNLX20/hqdefault.jpg

Mal sehen, wann sich die Naz-Keule* abgenutzt haben wird.

Viele freundliche Grüße

azur


* was gab das damals für eine Aufregung, als Walser diese in der Paulskirche, live übertragen und vor allen hohen Offiziellen, ansprach. War auch vorher intern angekündigt worden, weil er u. a. Amnestie für DDR-Spione ins Gespräch bringen wollte. Aber dann ging es nur noch darum. Und wen erinnert es noch? Viele Aufregung, und viel Schaum.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.