Weißt Du wie es in
meinem Kopf aussieht, Hasso? " />
Ich kann das nur mit einer Flasche Rotwein am Tag aushalten. Der Tag war letzten Samstag. Heute bin ich wieder clean.
Bin Nichtalkohol-Trinker (nicht zu verwechseln mit Antialkoholiker). Trinke seit 15 Jahren nur sporadisch ein bis vier Flaschen Rotwein im Jahr.
Vertrage auch keinen Alkohol mehr und bekomme dann einen roten Kopf.
Sonstiges wie Bier nicht. Höchstens mal einen Schnaps (Kirsch, Himbeere)
Komme aus einem Grenzgebiet. Zwischen Weinanbau und der höchsten Brauereidichte der Welt(Radius Bamberg 80 - bis 100 Km). Übrigens ist Bamberg einer der schönste Städte Deutschlands vergleichbar mit Rothenburg o. d. Tauber.. Vom Krieg fast unzerstört, außer ein paar Schlote. Die angelsächsischen Bomberflieger dachten, die hohen Schornsteine der Brauereien gehörten zur Schweinfurter Kugellagerindustrie.
Ansonsten: so ähnlich wie bei Dir: glücklich geschieden und immer noch auf der Suche einer Pflegerin (lol).
In meiner Bundeswehrzeit war ich in Idar-Oberstein (Red Barrets)
Abends versuche ich mal was ganz anderes zu lesen oder zu schauen als Börse oder Flüchtlinge. Habe mir auf dem Flohmarkt ein Spitzwegbuch gekauft, da schau ich rein oder die alte Biografie von Joachim Fest von Hitler (geht nicht nur über Krieg)
Manchmal wache ich nachts auf und denke sofort an Flüchtlinge.
Im Vordergrund steht dabei nicht so sehr die Gefahr von Verbrechen und das wir das bezahlen sollen, sondern als Volk verschwinden sollen.
Aber da kenn mich die Illuminaten schlecht.
Ich kämpfe bis zur letzten Patrone und dann mit dem Messer weiter.
Natürlich zunächst aber nach der berühmten Methode von CrisisMaven, der auch den Phaeton erfunden hat, mit dem Jörg Haider ums Leben gekommen ist " />)
Man hat eben aus der Geschichte nicht gelernt (Sprengstoffattentat auf Alfred Herrhausen) Ansonsten wäre er nachts mit dem Fahrrad ohne Beleuchtung gefahren.
Habe die CrisisMaven-Methode schon in andere Foren verlinkt. Muss aber noch einen Flyer dafür erstellen.
Meine Mutter hat noch den Krieg mitgemacht. Erst in den letzten Jahren habe ich erst gespürt, welche c Belastung da aushalten muss. Das Beste kommt aber erst noch
www. amanita.at. Bitte die letzten kostenfreien Briefe herunterladen. Ich glaube eher nicht an Börsenastrologie, aber Manfred Zimmel hat da seine Kontakte(zu den Insidern) und auch keine schlechte Trefferquote.
Danke und bis dann.