Gestern in Dresden
Moin @Reffke
Vielen Dank für die Zusammenstellung der Links.
Ich war gestern in DD, es war traumhaft. In der Menge kann man immer schwer abschätzen wieviele Leute da sind, man merkt es nur daran, dass man von Woche zu Woche enger zusammenrücken muss. Meine (persönliche) Schätzung für Gestern: 30.000! Die 9.000 die schon seit Wochen gebetsmühlenartig in den MSM verbreitet werden stimmen jedenfalls nicht im entferntesten!
Hier nur eine kleine Impression: (Bild ist mein Eigenes, unterliegt also keinem Copyright, Persönlichkeitsrechte sollten auch nicht verletzt werden, da keine Gesichter zu erkennen)
Ich hoffe, dass die Bereitstellung über einen Bilderhoster in Ordnung geht, ansonsten bitte ich einen Mod/Admin den Link zu löschen, für den Fall dann schon mal eine Entschuldigung meinerseits
Hab aber in den Infos nix zum Bilder-Posten gefunden (oder hab's übersehen)
Fazit, man muss einmal dabei gewesen sein um "infiziert" zu werden. Meine Meinung ist - nur so können Veränderungen herbei geführt werden. Die Politik braucht den Druck der Straße. GUt und Richtig ist, dass es immer mehr werden
auf den Straßen und daß auch im "hellen Deutschland" die Leute langsam aber sicher aufwachen.
Auch in kleineren Orten finden bereits Protest-Demos statt - siehe Plauen "Wir sind Deutschland" - 5000 Leute auf dem Platz findet jeden Sonntag statt:
https://youtu.be/xaTq75tVud4
... oder Erfurt (ist kein kleiner Ort, ich weiß
) - AfD jeden Mittwoch - letzes Mal 8000 Leute auf dem Platz:
https://youtu.be/qni3QSyWGzo
...
ich hoffe (inständig) dass die Liste der Links zu derartigen Veranstaltungen länger und länger wird, nur so kann man an der verkorksten Politik (hier meine ich nicht nur die Asyl-Politik) veilleicht noch was ändern, bevor alle Kinder dieses LAndes in den Brunnen gefallen sind.
Grüße, Nick
![[image]](http://fs5.directupload.net/images/151013/temp/rw32n3l7.jpg)