Zur Zeit "marschieren" bis zu 100 tsd. Nazis in Berlin gegen TTIP.
Beginn heute, 12.00 Uhr.
http://www.morgenpost.de/berlin/article206127549/Zehntausende-in-Berlin-zu-Protest-gege...
"Mehrere zehntausend Menschen wollen am Sonnabend gegen das transatlantische Handelsabkommen TTIP in Berlin demonstrieren. Die Initiatoren rechnen mit 50.000 Teilnehmern aus ganz Deutschland. Bei der Polizei waren sogar 100.000 Menschen angemeldet."
Beim Besatzer-Kanal NTV verblüffenderweise folgendes:
http://www.n-tv.de/politik/Warum-TTIP-Angst-verbreitet-article16110351.html
"Für die einen ist TTIP ein Zusammenschluss der freien Welt, die im Vergleich zu den Mega-Staaten Asiens immer kleiner wird und nur gemeinsam noch über die Regeln auf diesem Planeten entscheiden kann. Für die anderen ist TTIP ein Trojanisches Pferd: ein Geschenk, das schön aussieht, letztlich aber die Schwächung der europäischen Kultur, der Wirtschaft, der Umwelt, der Demokratie bedeuten wird.
Verbünden sich die europäischen und amerikanischen Demokratien oder unterwerfen sich beide den multinationalen Konzernen?"
Nur einer versteht, wie immer
, die ganze Aufregung nicht:
"Dabei wird Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel nicht müde, immer und immer wieder zu betonen, dass TTIP noch nicht ausgehandelt sei. "Versuchen wir es doch einmal, einen guten Vertrag auszuhandeln", sagt er. Wie man gegen etwas protestieren könne, das man gar nicht kenne, will Gabriel nicht einleuchten."
Bei dem leuchtet noch was? ![[[hüpf]]](images/smilies/huepf.gif)