Uninformiertheit rächt sich
Hätten die Deutschen auch nur den Schatten einer Ahnung davon, daß so ehrenwerte Männer wie der Katholik Pierre Hillard und Generalinspekteur a.D. (Staatssekretär) François Asselineau seit Jahren gegen den transatlantischen Freihandel Stellung beziehen, würden sie über Alexander Neubachers schreiend blöden Kommentar den Kopf schütteln, lachen oder ein weiteres mal den SPIEGEL als Propagandablatt von Angloamerika, Besatzern und NATO erkennen.
Monterone
https://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Asselineau
Am 23. Mai 2001 wurde François Asselineau von Charles Pasqua als Präsident des Generalrats der Hauts-de-Seine zu seinem Kabinettschef.
Der Nachfolger von Charles Pasqua als Präsident des Generalrats ab April 2004, Nicolas Sarkozy, ernannte ihn am 20. Oktober desselben Jahres zum Generalbeauftragten für Competitive Intelligence im Wirtschafts- und Finanzministerium.
François Asselineau sieht darin eine Ausschlussmaßnahme, und die rasche Streichung seiner Stelle, die seiner Meinung darin gründet, "dass seine Analysen, obschon sie unwiderlegbar waren, nicht gern gesehen wurden".