Morgenthau? - eher Hooton-Plan (wie lasse ich ein Volk verschwinden)

Isländer, Donnerstag, 08.10.2015, 09:06 (vor 3763 Tagen) @ DT4424 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.10.2015, 09:41

Jawohl, lieber DT!

Überdenke es noch Mal.

Der Hooton-Plan wurde 1940 entwickelt.
Stimmt schon, Morgenthau hat man zuerst in Angriff genommen.
Aber, wie oft hast Du hier im Forum davon geschrieben, dass es unsere Besatzer nicht geschafft haben, uns klein zu kriegen?

Jetzt, wo es an die letzten Reserven der Wallstreet/CoL geht und Morgenthau gescheitert ist, kommt Plan B, gut vorbereitet, im Ansatz schon startlöcherhaft alternativ verwirklicht, ins Spiel:


"Man hatte sich also gerade auf amerikanischer und britischer Seite intensiv Gedanken gemacht, die deutsche Nation biologisch auszumerzen bzw. wirtschaftlich zu neutralisieren und es ist anzunehmen, daß solche oder ähnliche Überlegungen der seit Jahrzehnten stattfindenden massiven, systematisch gelenkten Überfremdung und Umvolkung Deutschlands zugrunde liegen. Dabei geht es natürlich nicht um die Reduzierung der Tendenz zum Krieg — diese ist nämlich bei anderen Völkern in weitaus größerem Maße vorhanden —, sondern um die Vernichtung anderer Eigenschaften der Deutschen, die es bisher unmöglich machten, sie dauerhaft zu unterdrücken, und die u. a. zu zwei Weltkriegen gegen sie führten."


Jawollja, lies Dir den Link genau durch!
Dann hast Du auch eine theoretische Grundlage für Genderwahn und ein paar weitere Hinweise, die ich hier aus political correctness nicht anführe.

LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.