Man muss auch bedenken, WO die Flüchtlinge herkommen!
Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass man die Verterter der
Wirtschaft hinter den Flüchtlingen anstellt, aber dann erinnerte ich mich
daran wo Merkel herkommt. Bald ist es wieder so.
...............
Dieses ganze "merkwürdige" Gebaren macht nur insofern Sinn, als dass man "Leib und Leben" der Wirtschaftsvertreter "schützen" möchte! Ich vermute mal, dass sie ganz schnell "über die Klinge" springen könnten, wenn sie "den Falschen" schräg "anmachen". Da sind mit höchster Wahrscheinlichkeit auch brutalste MÖRDER als Asylanten/Flüchtlinge "unterwegs". Hoffen wir nur, dass die "Willkommenskultur" die naiven Einheimischen vor Gewaltausbrüchen schützt.
Die Sicherheitskräfte haben nicht nur die Zahlen der "Zureisenden" nicht im Griff (sie lassen sich ja zu großen Teilen überhaupt nicht registrieren und reisen völlig ohne Angst durch das Land). Sie werden mit großer Sicherheit auch keinerlei Kontrolle über die "eingeführten" Waffen haben. Das bedeutet:
JEDER Flüchtling ist ein potentielles Hochsicherheitsrisiko, denn er KÖNNTE zur Gruppe der Gewalttäter gehören. Die derzeit von den öffentlichen Stellen praktizierte Vorgehensweise ist wohl die einzige Möglichkeit, die Bevölkerung vor "Schlimmerem" zu schützen!.
Wie hoch die Teile der Ausreisenden sind, die aus den türkischen Rückzugsgebieten der IS oder den Gebieten der IS direkt anreisen, darüber dürfen wir spekulieren. DAS VERHALTEN bestimmter "Flüchtlingsgruppen" jedenfalls macht nur unter solchen Prämissen einigermaßen Sinn!
Na, die haben die Merkel ja ganz schön im Griff!
Und uns auch!
--
For entertainment purposes only.