Halten Bär und Drache die Schlange am Boden?
Hallo aliter!
Zunächst möchte ich sagen, so richtig wohl fühle ich mich noch nicht, angesichts des forschen Vorgehens der Russen.
Einerseits freue ich mich, daß sie offenbar mehr drauf haben als ursprünglich von mir vermutet, andererseits sehe ich sehr wohl auch die Gefahr, daß man Putin in eine Falle locken könnte. Insofern teile ich ein wenig die Bedenken von @Leisereiter.
Du schreibst: Mich hatte gewundert, wieso Russland, das ja offizieller Verbündeter von Syrien ist und dort einen Stützpunkt hat, so lange gewartet hat. Der Zeitpunkt mit dem Überfluten von Europa mit (Schein)Syrern scheint genau abgepasst. Inzwischen dürften nämlich wohl alle Europäer sich wünschen, dass da Ruhe einkehrt.
Deshalb hatte ich mich ja vor 3 Wochen schon einmal gefragt, ob zwischen dem russischen Vorgehen und der Menschenflut ein Zusammenhang stehen könnte, siehe hier:
Das die EU langsam mit Einwanderern geflutet würde, gehört zum NWO-Plan.
Eher weniger dazu gehören, dürfte eine urplötzlich dramatisch anschwellende Menschenflut, denn diese bringt sehr viele Probleme mit sich und bringt die Gesamtstrategie arg ins Schleudern, schließlich wohnen in Deutschland nicht nur Grüne und Antifa.
Was sollte es also USrael wirklich bringen, denn so verlieren sie ihre letzten Verbündeten.
Vielleicht hat sich der Vlad gesagt, ich drehe einfach den Hahn etwas weiter auf – sorge dafür, daß Gerüchte von Engel Merkel lanciert werden und schon machen sich Hunderttausende auf den Weg ins Gelobte Land.
Wenn man mit den Marionetten-Regimes in Westeuropa nicht zusammenarbeiten kann, dann muß man sie eben dazu zwingen.
Strategisch wäre das genial, wenn auch für uns nicht so ganz befriedigend.
Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=370049
Fakt ist, militärische Vorbereitungen benötigen Zeit und diplomatische Abstimmungen noch viel mehr.
Lang genug hat Putin doch versucht mit den Europäern im Gespräch zu bleiben.
Was hat er bekommen? Ne fette Ukraine-Krise und Sanktionen.
Kurzum, ich kann nur einen sehen, dem die Flüchtlingswelle strategisch wirklich echte Punkte bringt und das ist „mein Freund“
Vladimir.
Dann wäre ggf. sogar Angela eine kluge Strategien die Flut zunächst zuzulassen, weil es der einzige Weg überhaupt wäre sich mittelfristig aus der Umklammerung von USrael zu befreien und daher über Wochen/Monate ein Spiel mit Seehofer über Bande zu spielen – good girl and bad boy.
Zumal Seehofer auch nur ein Papiertiger zu sein scheint.
Er will, daß die deutsche Polizei Unregistrierte nach dem Grenzübertritt registriert, wie gestern in einem Interview gesagt.
Hallo Horst! Sonst noch alle Tassen im Schrank?
Wie hat er sich denn das praktisch vorgestellt?
Der noch dümmere Fragesteller war nicht in der Lage hier sofort nachzufassen.
Doch diese Schlafmützigkeit wäre ein Indiz für das mögliche Spiel.
So richtig glauben kann ich meine gewagte These jedoch selbst noch nicht. ![[[lach]]](images/smilies/lach.gif)
Nun hätte Amerika natürlich voller Freude, einen so potenten Verbündeten zu bekommen, die Beweise seiner Behauptungen hieb- und stichfest auf den Tisch legen müssen und zwar nicht vor dümmlichen .. sondern vor internationalen Experten, natürlich auch vor Russischen.
Was tat Amerika - nichts dergleichen, die Giftgasgeschichte wurde wieder heruntergekocht. Die Invasion wurde verhindert.
In der US-Militärführung rumort es schon seit Jahren hinsichtlich der sinnlosen Kriege, die permanent von AIPAC und Netzwerken inszeniert werden.
Ich will also nicht ausschließen, daß Obama besser mit Putin kann, als wir das offiziell wahrnehmen wollen und dürfen.
Die Iran-Kröte hat Bibi noch immer nicht verdaut, wie sein grimmiger Blick in der UNO verriet.
Möglicherweise versucht sich tatsächlich die Welt langsam und behutsam von den zionistischen Ketten zu befreien, was allerdings eine sehr kluge und langfristige Strategie erfordert.
Es gab übrigens bei KenFM in einer 2 Stunden Runde dazu eine interessante Aussage eines Schweizer Ex-Weltbänkers, die mich aufhorchen ließ.
Er meinte, China und Rußland wissen bestens Bescheid, daß die Tage des USrael Imperiums gezählt sind. Hinter den Kulissen wird schon länger das Problem bearbeitet, siehe BRICS oder Shanghai-Gruppe.
Sie wissen aber auch, daß dieser Zusammenbruch sehr viel in den Abgrund reißen könnte, daher versucht man die Amis mit Gehilfen zu versehen, die das Gesicht wahren, um das von der Beulenpest befallene Amerika langsam zur Gesundung zu bringen.
mfG
nereus