Hillary und Soros, ein Glücksfall?

bolte, Samstag, 03.10.2015, 10:51 (vor 3768 Tagen) @ pigbonds2448 Views

Guten Tag pigbonds,
erst einmal ein ehrlich gemeintes Danke an dich, das du bereit bist mit mir als Neuling im Forum zu diskutieren. Wie geschraubt es dasteht, aber ich kann nicht anders.

Aber so richtig hast du den Kandidaten, den Soros haben will nicht beschrieben. Und sein Konflikt mit der Bushfamilie, der hat vielleicht weltanschauliche Gründe, die Sorao 11 Milliarden Dollar wert waren. Oder eher, weil wahrscheinlicher, weil er bei einigen Geschäften der Bush-Administration nicht mitbeteiligt wurde?

Nun ja, die Nazi - Keule, wen kann die noch erschrecken und kleinmütig werden lassen?
Wer immer und überall seine fehlenden sachlichen Gründe mit:
"Hilfe, die Nazis kommen, sperrt die Kinder ins Haus weg und holt eure Wäsche von der Leine"
wer das ins Publikum ruft, dessen Nazi-Warnruf nimmt doch keiner mehr ernst.
Eher fragen sich zunehmend welche, was sie verbrochen haben, das sie keiner einen Nazi nennt.


Aber unsere Hillary, die hier ist gemeint?
+++
Zitat:
Als Junior-Spekulantin in Arkansas (ihr Mann war dort Gouverneur) machte sie mit einem Warentermingeschäft einen Profit von 10.000%. Sie erklärte diesen ungewöhnlichen Erfolg nicht mit politischer Korruption, sondern damit, sie habe das „Wall Street Journal“ gelesen. Ein Beobachter sagte damals, das sei vergleichbar mit einer Autofahrt nach Hawaii.
-
2008 prahlte Clinton damit, bei einer Landung in Bosnien unter Beschuss von Scharfschützen geraten und in Deckung gelaufen zu sein. Beides war frei erfunden.
-
Hillary gab auch zum Besten, ihre Tochter sei am 11. September 2001 um das World Trade Center gejoggt. Was sie nicht tat.
-
Als Clinton Sir Edmund Hillary traf, ließ sie ihn wissen, ihre Mutter habe sie aus Bewunderung für dessen Erstbesteigung des Mt. Everest Hillary genannt. Zu dumm, dass die Erstbesteigung erst gelang, als die kleine Hillary schon fünf Jahre alt war.
-
Jetzt droht Hillary Clinton ein Strafverfahren wegen ihres rechtswidrigen Umgangs mit klassifizierten und geheimen Dokumenten.

Die Phalanx der Lügen, die sie in diesem Zusammenhang von sich gegeben hat, werden Gegenstand des Wahlkampfes sein. Sie sind einen besonderen Artikel wert.

Zitat Ende
++

Ja, so ist sie, unsere Hillary,
Würdest du von der einen Gebrauchtwagen kaufen?

Gruß
bolte


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.