Dr. Damien Viguier erklärt der UNO die Ursachen des Terrors
Hallo Tünnes,
in den Räumen der UNO, ich nehme an, Genf, erklärt Rechtsanwalt Dr. Damien Viguier die wahren Ursachen des Terrors.
USA, Israel und den Westen bezeichnet er als Terrorstaaten und Völkermörder.
Viguier meint, Staaten, die den Terror fördern, um ihre außenpolitischen Ziele zu erreichen, sollte man nicht mehr als Staaten bezeichnen.
Nimmt man es genau, hat er USA, Israel und der gesamten westlichen Gemeinschaft das Existenzrecht abgesprochen.
Er macht das natürlich nicht so holzhammerhaft wie ich, sondern sehr subtil, aber nur das kann er gemeint haben, obwohl er die USA, Israel und den Westen nicht beim Namen nennt, jene, ergänze ich, demokratische Verbrecherbande, die gegen sich selbst Krieg führen müßte, würde sie ihren Kampf gegen den Terror ernst meinen.
Wer bis drei zählen kann und hört, wie Damien von einem Völkermord in Syrien spricht, weiß, daß Viguiers Anspielung nur für USrael und den Westen gelten kann.
Das wird im weiteren Verlauf seines Vortrags immer deutlicher wird, bei dem er sich auf Vladimir Putin und den Nazi-Juristen Carl Schmitt beruft.
Gegenüber UNO-Bonzen Carl Schmitt zu erwähnen und dann noch positiv, das alleine ist schon eine Provokation, die es in sich hat.
Viguier legt aber noch nach und führt aus, daß der momentane Terror seine Ursachen u.a. in einer Art geistigem Terrorismus seine Ursache habe, der dazu führe, daß man ausgeschlossen werde, sobald man in einer wissenschaftlichen Arbeit Carl Schmitt zitiere.
Von Schmitt ausgehend werde immer die Verbindung zum Völkermord gezogen, aber nicht dem in Syrien, sondern an Zigeunern und Juden.
Zuletzt verpaßt Viguier der UNO ein paar volle und wie ich meine, tödliche Breitseiten:
*Die UNO wurde auf Terrorismus gegründet, dem von Hiroshima und Nürnberg. Hiroshima und Nürnberg sind das terroristische Paar par excellence.*
Viguier läßt sogar anklingen, die UNO sei gemäß Art. 41 und 42 ihrer Charta eine Organisation des Völkermords.
Zu den Maßnahmen, die von ihr durchgesetzt werden dürften, gehörten Wirtschaftsblockaden, die sich naturgemäß nicht gegen das Militär, sondern Zivilisten richteten; wie die alliierte Seeblockade von WK1.
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Conference-de-Damien-Viguier-a-l-ONU-35170.html
Will man die Ursachen des Terrors und unserer Probleme harausarbeiten, die das Potential haben, demnächst tödlich zu werden, muß man dort ansetzen, wo das Dr. Damien Viguier macht, bei UNO, Globalismus und westlicher Wertegemeinschaft.
Und nie vergessen: als Nachfolgeorganisation des Völkerbunds wurde die UNO von den beiden größten Verbrechern und Massenmördern der Weltgeschichte auf den Weg gebracht, Churchill und Roosevelt. Letzterer sogar der Alleinschuldige an WK2 mit 50 Millionen Toten.
Monterone
PS.
Bitte mal scharf nachdenken, was der Faurisson nahestehende Viguier gemeint haben könnte, wenn er das IMT, Anfang und Ende aller Kernaussagen zur Zeitgeschichte, als Akt des völkermordenden Terrorismus' bezeichnet, indem er es mit Hiroshima auf eine Stufe stellt, und welche Folgen sich daraus für die angloisraelische Nachkriegsordnung sowie eine mögliche Befreiung Deutschlands ergäben?