solch eine LIste ist sinnvoll

aliter, Sonntag, 20.09.2015, 12:42 (vor 3779 Tagen) @ Konstantin4186 Views

insbesondere nachdem bei dem Behandeln der Flüchtlinge jedem Bürger klar wird, dass durch Rechtsbrüche und Vertragsverletzung der Regierungshandelnden und Europapolitikern mit fragwürdiger demokratischer Legitimation nicht nur gigantische Kosten verursacht werden, sondern praktisch die Gesellschaft ebenfalls rechtswidrig modifiziert wird.
Wenn einerseits entnervte LKW Fahrer stundlang in brütender Hitze im Stau stehen, nicht einmal austreten können, wenn sie gezwungen werden kilometerlange Umwege mit immenser Umweltbelastung (sic!) durchzuführen, weil marode Rheinbrücken im angeblich "reichen BRD-Land" (Zitat Merkel) zu zerbröseln drohen, dann sollten in Bürgerversammlungen, in ADAC-Foren den Exekutivorganen die Rechtsbrüche mit den Folgen verbal vor Augen gehalten werden.

Es muss die Bevölkerung in der Lage sein, ihren berechtigten Unmut argumentativ darzulegen.

Z.B. Hilfe vor Ort für die Alten und Kranken, die nicht in der Lage sind den Schleuser zu bezahlen wäre sicher vordringlicher.

Und wenn die Regierung alle Betroffenen willkommen heisst, müsste sie dann nicht eigentlich die Schleuserkosten für die am meisten betroffenen, die Alten, Kranken und Behinderte, die diese nicht zahlen können übernehmen, statt sich mit gesunden jungen Männern zu beschäftigen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.