Der Supergau ist erreicht. Bravo.
Als "Ösi", der schon in den letzten Postings davor gewarnt hat, kann ich jetzt nur soviel dazu sagen:
1) Nix mit Schließen der Grenzen. Der Durchmarsch von Ungarn Richtung Deutschland MUSS weiter gehen, ob es jetzt der Frau Merkel (plötzlich nicht?) in den Kram passt oder nicht. Sie hat mit Faymann vereinbart, dass es KEINE OBERGRENZE gibt, also soll sie sich gefälligst dran halten. Aber wenn sie jetzt ev. meint, sie weiß nicht mehr dass sie das gesagt hat, dann bitte ab in die Psychiatrie. Und zwar SCHLEUNIGST.
2) Ich hoffe, dass die weisen Minister und Staatsmänner Österreichs, die u.a.
vor 2 Monaten angekündigt haben, die Asylanträge nicht mehr zu bearbeiten (anstatt sie binnen 48 Std. zu bearbeiten, wie es die Schweiz macht!) und auf diese Weise das gesamte Desaster erst in Gang gebracht haben, AUF DER STELLE ZURÜCK TRETEN. Am besten wäre Harakiri.
3) Man sollte in Österreich, das bald mit Hunderttausenden Asylwerbern konfrontiert und blockiert sein wird, den Notstand ausrufen und Reservisten des Bundesheeres einberufen. Dann sollte man beginnen (und zwar mit Hilfe unzähliger Freiwilliger aus der Bevölkerung) die Asylwerber a) mit dem Nötigsten versorgen, und b) sie sanft und eindringlich BITTEN, in ihre ursprünglichen Asylländer zurückzukehren. Also nach Türkei, Libanon, Jordanien, Griechenland usw. Und das soll man mit guten Argumenten d.h. Bargeld, unterstützen.
EINE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT ES NICHT.
WENN EINER GLAUBT, DAS WÄRE ÜBERTREIBUNG ODER GAR ZYNISMUS, IRRT ER SICH.