Sollen die Flüchtlinge vor Ungarn nun alle verrecken?

Ashitaka, Sonntag, 13.09.2015, 17:24 (vor 3785 Tagen) @ Rybezahl6267 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.09.2015, 17:30

Der deutsche Gutmensch behauptet nun: Dieses abratige Regime in Ungarn!

Da sieht man, wie viel der Regierung die millionen Flüchtlinge bedeuten, die sich gerade auf dem Weg in ihr heilig gewordenes Deutschland befinden. Gar nichts! Die Kommunen am Ende, die Länder nun vor gewaltigen finanziellen Langfristproblemen. Gäbe es eine wirkliche öffentliche Auseinandersetzung mit dem Versagen der CDU/SPD Spitzen, dann wäre ich für Neuwahlen. Aber da ist ja nichts zu wählen.

Die Entscheidung ist logisch, da uns ohne das Beschleunigungsgesetz die Organisation fehlt um solche Massen nach Quote in andere Bundesländer weiterzuschicken und dezentral unterzubringen.

Das hätte die Regierung vor Wochen erkennen können. Wie stellt man sich da nun eine friedliche Lösung vor? Das wird auch an der deutschen Grenze zu heftigsten Auseinandersetzungen führen. In Ungarn bahnt sich kommende eine humanitäre Katastrophe an. Ein kluger Schachzug der Kanzlerin, um offziell nicht Mitschuld an der absehbaren Eskalation zu sein. Hoffe nur, dass da genügend Bilder von der deutsch-österreichischen grenze ihren Weg in die Medien finden. Und jetzt können wir ja auch schön die Kameras auf Ungarn richten. Würd mich nicht wundern, wenn die NATO-Medien (Vice News etc.) da nächste Woche rumturnen und das Elend in bewegten Bildern festhalten. Bei Illner wird dann auf Orban eingeprügelt und Martin Schulz empfiehlt Strafen für Ungarn. Orban wird nun nicht mehr behaupten können, dass Deutschland für die kommenden Greultaten des Militärs verantwortlich sei.

"Liebes Ungarn, haltet doch einfach wieder wie DE die Gesetze ein und lasst die Asyl suchenden Menschen bei euch registrieren. Weshalb müsst ihr denn auf sie schießen?"

Würd mich nicht wundern solche Sätze in den nächsten Tagen/Wochen zu hören. Die hunderttausenden Menschen, die demnächst vor dem Zaun stehen, können nicht umkehren, wie stellt man sich das logistisch vor? Wird der Innenminister in 10 Minuten auch verraten, wie Deutschland dieses Problem behandelt?

Sollen die vor dem Zaun verrecken?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.