Petition: Bitte hilf, Til! Einquartierung von Flüchtlingen in Herrn Schweigers Villa | Aktionsplan
Guten Tag zusammen,
Herrn Schweigers großen Worten werden unglaubliche Taten folgen, aber anders als er oder die Systempresse denkt.
Wir müssen durch kreative, friedliche und massenkompatible Aktionen dem überbordenden Wahnsinn entgegentreten und unseren Mitbürgern zeigen, dass wir keine Nazis, sondern tatsächlich "nur" besorgte, tolerante Menschen sind. Angesichts des Zeichengewitters aus den Druckerpressen dürfte dies nicht sehr einfach werden und könnte Gegenprotest auslösen. Mir ist das mittlerweile gelinde gesagt vollkommen egal. Der Plan:
Bitte helft mit, eine intelligente Petition zu schreiben, so dass, angesichts der hoffentlich massig auftretenden Unterstützer, Herr Schweiger Flüchtlinge in seiner Villa aufnimmt. Ich werde mich heute Abend an einen eigenen Entwurf setzen, da aber andere Foristen mir in puncto Wortgewandtheit deutlich überlegen sind, rufe ich euch alle hiermit auf eure Ideen und Vorschläge hier zu posten.
So kommt das Gelbe mit an 100 % grenzender Wahrscheinlichkeit groß in die Medien. Mehr Leser.
Wir müssen uns aber zusammenreißen und den Respekt vor uns und allen (!) Mitmenschen bewahren. Eine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist mit positivem Grundtenor erheblich einfacher und vor allem wirkungsvoller.
Nächster Punkt:
Wie Willy Wimmer im von Bernadette vorhin geposteten KenFM-Interview bereits erwähnte, brauchen wir Demonstrationen vor dem Kanzleramt. Oder dem Reichstag, der US-Botschaft, Ramstein, wo IHR wollt.
Ich werde heute am frühen Abend die erste, kurze "Spontan-Demo" gegen den Syrien Krieg vor dem Kanzleramt starten. Wahrscheinlich werdet ihr auf dem Photo dann nur mich sehen, da ich mich nicht traue per Facebook Freunde auf eine unangemeldete "Demo" einzuladen. ABER, vor dem Kanzleramt patroullieren immer Polizisten, die werden nach ihrer Meinung gefragt und außerdem um Infos bezüglich einer wöchentlich stattfindenden Demonstration gegen den Syrien Krieg gebeten. Ihr könnt mir da rechtlich, also im Sinne des erforderlichen Prozederes, auch gerne helfen oder einfach selbst eine Veranstaltung anmelden.
Nächster Punkt:
Wir kapern Hashtags und interpretieren orwellsch in unserem Sinne um. Zusätzlich versuchen wir, zwecks Kreation eigener, intelligenter Hashtags und Memes, unsere Köpfe zum Rauchen zu bringen . Hier ist wieder eure Unterstützung von Nöten! Welche Kampfbegriffe fallen euch so ein?
#aufschrei #usis #Tilhilft #jesuispack (Copyright bei Sylvia?)
Mist, mir fallen die Klassiker irgendwie grad nicht ein, Hilfe erforderlich.
Ich werde diesem kranken Treiben da draußen jedenfalls nicht länger beim Entfallten zu sehen. Deutschland könnte mit Hilfe der Flüchtlinge tatsächlich gestärkt aus der momentanen Krise emporkommen, dafür müssen aber alle mit offenen Augen und großem Herzen mithelfen.
Also, pack ma's.
Ahoi
Broesler
PS: Sorry für die Floskel mit dem großen Herz am Ende, aber es ist mir ungemein wichtig aufzuzeigen, dass all dies nichts mit Hass gegen irgendwen oder irgendwas zu tun hat. Idioten und tolle Menschen gibt's in jeglicher Hautfarbe, in beiden Geschlechtern, in jeder Religion...auch unter den Atheisten, und so weiter...ich hoffe ihr versteht.