Wann endlich werden die Systemlügen nicht mehr gefressen?

Monterone, Freitag, 04.09.2015, 17:49 (vor 3795 Tagen) @ Reffke5799 Views

Wie oft noch wollen wir uns mit diesen Lügen einseifen lassen, bevor wir uns endlich die nötige innere Härte aneignen, seelisch dicht machen und uns endlich ausschließlich daran orientieren, ob etwas gut für Isr..., natürlich Deutschland ist?

Warum ist in diesem Affenstaat nicht möglich, nach nationaler Präferenz zu handeln?

Um uns schert sich doch auch keine Sau. Nicht einmal die eigene Regierung.

Aber alle verlangen, wir sollen uns das Los von Kriminellen, Asylbetrügern angelegen sein lassen, die in jedem Rechtsstaat sofort nach Grenzübertritt verhaftet und pronto wieder zurückverfrachtet würden.

Wo gibt's denn so was, daß man Verbrecher nicht in's Gefängnis steckt und ihnen stattdessen Geld ohne Ende in den Arsch bläst, sowie Wohnungen und Häuser baut?

Schon klar, wo. Im kriminellsten Staat, den es auf deutschem Boden je gegeben hat!

Verbrechen belohnen statt zu sanktionierend oder vorbeugend zu verhindern, wenn es so weit ist, öffnen sich die Pforten der Hölle.

In Auschwitz galten die damals üblichen Gesetze, anders als im Fall der OMF-BRD. Hitler und die Nazis haben sich auch an Verträge gehalten, im Gegensatz zu Merkel und Schäuble.

Dieser Vergleich mag krass erscheinen und dem einen oder anderen schwer im Magen liegen. Aber er paßt und vor allem erhellt er, welche regelrecht apokalyptischen Dimensionen der Staatskriminalität mittlerweile bei uns herrschen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.