Bürgerkrieg 2020....

Benjamin, NRW, Samstag, 25.07.2015, 17:27 (vor 3833 Tagen) @ sensortimecom8304 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.01.2016, 19:43

Die Zahl "Asylsuchender" wächst seit einiger Zeit exponentiell. Allein in
Libyen warten z.Z. über 1 Million "Flüchtlinge" auf eine Überfahrt nach
Europa. Der allergrösste Teil davon wird in Italien, Österreich oder
Deutschland verbleiben.

Das ist der Plan.


Diese sog. "Flüchtlinge" haben in ihren afrikanischen Heimatländern
grossteils eine Hochschule besucht (zumindest was sich dort als solche
bezeichnet)....

Das glaubst Du doch selber nicht!1!!

Hier mal ein paar wenige Schlagzeilen

In der Nacht auf Freitag lieferten sich in der Erstaufnahmestelle mehr als 300 Illegale eine Massenschlägerei. Auslöser der Schlacht soll ein religiöser Streit zwischen Bewohnern aus Somalia und Afghanistan gewesen sein.

370 Euro muss das Innenministerium pro Fehlalarm an die Feuerwehr zahlen - ein Unkostenbeitrag für die Abnützung der Geräte, Benzinkosten oder Wartungsarbeiten. In der Erstaufnahmestelle Traiskirchen gab es heuer schon weit mehr als 100 Fehlalarme. Aber nicht nur das: Seit Oktober sollen zahlreiche Rechnungen nicht bezahlt worden sein, heißt es bei der örtlichen Feuerwehr. In Summe machen sie mehr als 54.000 Euro aus, das hat das Nachrichtenmagazin „Profil“ aufgedeckt.

Sie wollten eine 19-Jährige vergewaltigen: Drei Asylbewerber in Bayern festgenommen

Aufgeheizte Stimmung am gestrigen Mittwochabend in Kirchheim. Flüchtlinge in Patrick Henry Village: Buh-Rufe und Pfiffe für Ministerin Öney

Noch hört man nur von Diebstahlt, Vandalismus, Kulturbanauserei und sexuelle Belästigungen, es dauert nciht mehr lange, bis die ersten Vergewaltigungen und Morde anstehen, also in größerem Ausmaß.

Siehe Norwegen Interview:
https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-wer...

Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

und hier zum Bürgerkrieg:
"schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde."

Quelle: Udo Ulfkotte
CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa

Und wer denkt, ja, das ist ja noch lange hin, der kann hier nachlesen, dass es nicht mehr so lange dauern wird:
Vertrauliches Papier enthüllt:Banden kontrollieren ganze Straßenzüge: NRW-Polizei entgleiten Problemviertel

Naja, schönes WoE

Grüße

Benjamin

--
Sei wachsam


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.