die Kommentare sprechen für sich

nereus, Dienstag, 21.07.2015, 08:09 (vor 3838 Tagen) @ Tünnes2071 Views

Hallo Tünnes!

Die Feigheit des Generalbundesanwalts ließe sich ggf. noch erklären – siehe den bis heute ungeklärten Mord an Siegfried Buback.
Wer nicht mitspielt wird einfach kalt gemacht und der Mörder wir nie ermittelt.

Andererseits, Anwalt ist nicht gerade der schlecht bezahlteste Beruf und mit ein wenig Ehrgefühl im Leib könnte man den Krempel als „General“ hinschmeißen und sagen: Ich will nicht mehr oder sich anderweitig „ausmustern“ lassen.

Um als Marionette zu dienen, muß man auch gerne an den Strippen hängen wollen und wenn es nur aus reiner und aufrichtiger Liebe zum Geld ist. [[sauer]]

Das Affentheater wird natürlich entsprechend kommentiert:

Man muss schon sehr naiv sein, wenn man annimmt den Skandal ohne Anhörung der Schlüsselfigur zu Ende bringen zu können. Herr Snowden sollte schon allein aus dem Grund geladen werden, um Washington ein Signal der Souveränität zu senden. Die Union kann bei ihrer derzeitigen Verhaltensweise weder ernst genommen, noch verstanden werden. Umso wichtiger wird die Rolle der leider viel zu schwachen Opposition sein.

oder

Eine Schande, dass der Generalbundesanwalt nur dann tätig werden kann, wenn die NSA ihn die Beweise frei Haus auf den Schreibtisch liefert. Er wird ja auch nicht tätig, wenn Meineid-Politiker ihren Amtseid brechen. Das ist offenbar für die Justiz normal.

und

Eine der größten politischen Fehleinschätzungen diese Jahrhunderts sehe ich darin, dass Herr Pofalla die NSA Affäre im vergangenen Jahr mir nichts, dir nichts einfach für beendet erklärten wollte, denn die Diskussion um Datenmissbrauch und Datenschutz hat gerade erst begonnen. Das nächste Kuriosum besteht darin, dass Generalbundesanwalt Range die Ermittlungen wegen Spionage eingestellt hat. Anscheinend habe ich da was verpasst, da die NSA das Abhören des Kanzlerinnen-Handys nicht abstreitet.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-justizkreise-generalbundesanwal-leitet...

Mein Fazit zu den Kommentaren:

Durch die Ladung von Snowden könnte so manches erhellt werden.
Man will aber nicht, weil sonst das gesamte Kasperle-Theater „Deutschland“ einstürzen könnte.

Der Verbrecher hat die Beweise zu liefern, wenn er strafverfolgt werden soll.
Das ist zumindest mal eine interessante Variante der NWO-Rechtsprechung.

Wie hatte Obama das Merkel-Handy-Problem umschifft?

„Ich habe den Geheimdiensten klargemacht, dass wir die Kommunikation von Regierungs- und Staatschefs nicht überwachen – es sei denn, es geht um unsere nationale Sicherheit ... Aber ich will auch klar sagen: Unsere Geheimdienste werden weiterhin Informationen über die Absichten von Regierungen weltweit sammeln.“

Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/was-bedeutet-die-obama-rede-fuer-das-ha...

Derartige Rabulistik sollte eigentlich im Deutsch-Unterricht an den Schulen diskutiert werden.
Wir hören niemand ab, aber wir tun es trotzdem.

Was will uns der Überbringer solcher Nachrichten eigentlich sagen?
Ihr seid die absoluten Schnarchnasen bzw. Volldeppen und ab und zu muß Euch das auch mal ganz offen gesagt werden. [[sauer]]

Man könnte es aber auch ein ganz klein wenig positiv sehen.
Die Vasallen-Treue der Regierigen ist nur eine Illusion und nicht verläßlich.
Die SED hatte ähnliche Probleme. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.