Was uns Manfred Weber und Wolfgang Schäuble einbrocken
Am Beispiel von Manfred Weber (CSU) sehen wir, wie uns die Politiker mit
kalter Absicht in die Scheiße reiten.Seine Rede im EU-Parlament, wie er Alexis Tsipras attackiert, ohne auch
nur mit einem Wort auf die von Hochfinanz und USA betriebene
Währungsunion und den Bruch von Völkerrechtsverträgen einzugehen
(Maastricht, Lissabon) ist eine Unverschämtheit sondergleichen.Für noch viel schlimmer halte ich aber, daß dadurch wieder die alten
antideutschen Ressentiments hochkochen, von wegen Arroganz, Grobheit,
Unhöflichkeit und der Absicht, ein weiteres mal Europa unterwerfen zu
wollen, diesmal aber mit anderen Mitteln als denen eines Adolf Hitler.
Typen wie Weber (CSU) und Schäuble (CDU) haben wir es zu verdanken, wenn solche Bilder gezeigt werden, und dabei nicht nur in Athen die Leute johlen.
![[image]](http://quenelplus.com/wp-content/uploads/2015/07/158701_KaiserinMerkelraechtsich_1-medium-291x235.jpg)
Die Krönung der staatskriminellen Infamie besteht darin, daß das Demokratengeschmeiß querbeet jede Korrektur des Geschichtsbilds mit übelstem diktatorischen Terror niederbügelt, so daß wir niemals auch nur den Hauch einer Chance haben, daß die ewigen Anspielungen auf das Dritte Reich endlich in's Leere laufen.
Es hilft leider nichts, wenn es den geschichtlichen Tatsachen entspricht, daß Roosevelt und Churchill die Alleinschuld am Krieg und vielen anderen Dingen mehr trifft, so lange Adolf als Menschheitsbösewicht und Inkarnation Satans in den Gehirnen ist, wird die Propaganda unserer Todfeinde immer große Resonanz finden.
Das Merkel-Photo oben hab' ich von Quenel+ genommen, einer aufgrund ihres Revisionismus' regelrecht germanophilen Seite. http://quenelplus.com/revue-de-presse
Monterone