Zu Griechenland habe ich eine ganz andere Sicht
Hallo nereus,
danke für deine Recherchen und Zusammenstellungen. Die lese ich immer und immer wieder sehr gerne.
Lieber Alexis T.
Halte durch und laß Dein Volk abstimmen.
Es wird allerhöchste Zeit das dieses kriminelle Pack mit seinen
verschrobenen Ideen und Handlangern endlich zur Hölle fährt.
Aus meiner Sicht arbeitet Herr T dem Imperator in die Hände und ich denke fast, dass die überhaupt so standhaft sind, liegt nur daran, dass die Amis ihnen im Hintergrund "Unterstützung" zugesagt haben. Die wird zwar wahrscheinlich gar nicht kommen, aber die EU und der Euro müssen unbedingt weiter geschwächt werden. Da muss jede Chance genutzt und die Krise möglichst lange und intensiv am Köcheln gehalten werden.
Ein friedliches Hochbuchen der Schulden, die am Ende doch niemand zahlt, ist doch die beste Lösung. Dass die Griechen nicht Personal- und Rentenausgaben von 75 % der Staatseinnahme zahlen können, ist doch wohl völlig offensichtlich. Die Gläubiger wollen doch nur Ruhe an der GR-Front und nicht gleich wieder in einem Jahr das nächste Rettungspaket schnüren müssen. Das Theater muss aufhören, endgültig.
Nur eine starke EU kann sich in der Russland-Sache irgendwie gegen die reinen US-Interessen wehren. Aber wenn man mit GR und anderen Krisenherden beschäftigt wird bzw. ist, bleibt dafür keine Zeit und der Imperator kann schalten und walten wie er will.
Wir müssen wachsam sein, aber gegen die Gesetze des Debitismus anzukämpfen ist ein Fehler. Das Schulden-Spiel muss am Laufen gehalten werden und die Europäer sollten endlich dafür sorgen, dass die ungedeckten!! Ausgaben des Imperators mal auf den Tisch kommen. Die stehen nämlich noch viel schlechter da als GR, Portugal und Spanien zusammen.
Grüße
Morpheus
--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.