Keine akute Gefahr...

Umdenken, Dienstag, 23.06.2015, 10:02 (vor 3862 Tagen) @ Hasso4613 Views

...für Dich Hasso, dass Du vielleicht Deine Flaschen mit vielen guten Tropfen nicht mehr rechtzeitig leertrinken könntest.
Solange uns das gesponserte Medienbordell derart präzise über alle anstehenden Waffen-Ausmusterungen und Waffen-Neueinkäufe der deutschen Chefverteidigerin informiert und wir über milit.Bewegungen und "noble jumps" an den Grenzen der Schengenzone auf dem laufenden gehalten werden, solange sehe ich die eigentliche Gefahr "des Fetzen fliegens" für noch nicht gekommen. Eine Börsen-Baisse ist auch noch nie nach Ansage eingetreten, ebenso wenig wie eine Hausse.
Aber dann, wenn dann NACH dieser Zeit des Getrommels und Tamtams wie derzeit mal andere Töne zu hören sein sollten, nämlich von anstehender Entspannung, Rückzügen, Frieden und dergleichen, (wann immer das sein mag), dann heissts aufgepasst, die guten Flaschen leertrinken, und wissen was zu tun ist.
Wenn dann mal (angeblich) keine Gründe für Schlimmeres mehr für den deutschen Michelangsthasen mehr angebracht scheinen, dann wirds m.E. echt brenzlig.
Immer andersherum, als der Hase es erwartet.
Lass es Dir also noch munden.[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.