@Hasso
Lieber Hasso,
nene, Du hast sicher nicht zu tief ins Glas geguckt.
Vor einiger Zeit habe ich die DVD von Irlmaier "Ich sehe es ganz deutlich" gesehen. Der Autor ist wohl mit BBouvier befreundet/bekannt.
Diese DVD ist top sehenswert. (ca. 2 Stunden). Auch da wird deutlich, welche Qualität die Presse über ihn schon damals hatte. (Das Etikett "Lügenpresse" wurde also lange und verdient erarbeitet)
Irlmaier ist kein Mensch mit vagen interpretationsbedürftigen Aussagen sondern hat im kleinen während des Krieges und der Zeit danach klare Aussagen gemacht. Im Krieg haben seine Warnungen hunderten das Leben gerettet (Z.B. durch konkrete Aussagen, wo und wann Bomben einschlagen werden)
Demnach werden die Russen kommen und östlich des Rheines sieht es danach zappenduster aus. Aus der Sicht des Militärs und der auf Russland ständig aufrückenden Nato nachvollziehbar, dass es da irgendwann den point of no return gibt wo nur noch der Angriff bleibt. Irlmaier sah wohl (um 1950) auch schon so etwas wie weisse Drohnen und nannte sie damals weisse Vögel mit tödlicher Last, die aus dem südlichen Raum kämen. Das ist der Gegenschlag des Imperiums und von Prag bis zur Ostsee lebt danach keine Maus mehr. Nein, jetzt denkt sicher niemand an die neuen Drohnenplätze der USA in Saudi Arabien.
PS. Die ganze Russland -USA Chose:
Nicht auszuschließen, das das ganze aber auch ein großes Freimaurerding ist, wo alle mit gezinkten Karten spielen. (Bevölkerungsreduktion?) Warum steigen gerade die US Ex und Importe mit Russland??
Bis zur Widervereinigung hatten wir dank der DDR wohl viele Menschen/gekaufte Journalisten bei uns, die die Initiative zur Mobilisierung über diverse Kanäle ergriffen. Und die Zeitungen waren noch nicht in dem Maße gleichgeschaltet. Die Initiativen sind heute zerfasert. Es braucht wie bei Parteien manpower und Kapital, da was auf die Beine zu stellen. Und wie Du schon sagst: alle sind heute mehr im Hamsterrad.
Wenn ich heute mit jungen Leuten spreche und auf die Gefahren der Zuwanderung und der Kriminalität anspreche kommt wie konditioniert bei vielen, das es ja schließlich auch kriminelle Deutsche gäbe. Die Schulen und die Elternhäuser/Medien haben ganze Arbeit geleistet.
Das gibt ein böses Erwachen.
L.Gr. Albert