Der große Plan
Die Einheimischen sind zu einem organisierten Widerstand nicht fähig.
Das beweist die bisherige Geschichte der islamischen Invasion deutlich.
Hallo Mephistopheles,
wenn das Vlad III. Draculea zu Ohren kommt, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Er soll gerüchteweise ja noch nicht tot sein (quasi untot) und sich bester Gesundheit erfreuen. Abgesehen von einer leichten Allergie gegen Sonnenlicht, Kreuze und Knoblauch.
Auch Johann III. Sobieski wird sich bei solchen Kalauern vor Lachen im Sarg umdrehen. Mensch, Mephistopheles, ist den schon wieder Karneval bei Dir?
Das Leben hat mich unter anderem eines gelehrt. Und das ist immer und stets mit der menschlichen Natur zu rechnen. Wenn Du glaubst, die Europäer ließen sich und ihre Kinder widerstandslos messern, dann stehen Dir noch einige Überraschungen ins Haus.
Gutmenschentum erfordert nämlich konstitutiv 1. einen vollen Bauch, 2. viel Freizeit und 3. einen gewissen Grad an passiver Aggressivität. Entferne 1. und 2. und Punkt 3. kehrt sich von passiv in aktiv.
Deshalb begleitet unsere erzwungene Kulturbereicherung eine permanente Kampagne gegen das Männliche. Feminismus, Transentum (Conchita Wurst), Metrosexualität, Pro-Homosexualität, usw. auf allen Kanälen. Das Männliche soll unterdrückt werden, wird als unmodern, dumm, reaktionär, uncool präsentiert. Cool und "in" ist der Softie, der zu seinen Gefühlen steht, Schwule und Transen liebt, und seine "Bitch" auf Händen trägt - ihr devot in vorauseilendem Gehorsam jeden Wunsch von den Lippen abließt.
Der Grund dafür ist die männliche Prädisposition zu Kampf, Wehrhaftigkeit, Verteidigung. Testosteron steigert bekanntlich die Aggressivität und die Muskelmasse. Männer sind auch eher rational veranlagt als Frauen. D.h. sie neigen dazu, Gefühle gegenüber Fakten weniger stark zu gewichten. Dadurch sind sie per se weniger Anfällig für Werbung und Propaganda als Frauen. (Und bitte, liebe Feministen und -innen, weniger heißt nicht "gar nicht".) Quelle: https://www.psychologytoday.com/blog/the-scientific-fundamentalist/200803/male-brain-vs...
Das sind biologische Sachverhalte, die sich durch solche Propaganda zwar unterdrücken lassen, wie man sieht, aber sie lassen sich nicht abstellen. Daher auch das 24 / 7 Bombardement damit in Fernsehen, Zeitschriften und auch bereits in der Schule / im Kindergarten. Ergo: unter der Oberfläche brodelt es. Wozu sonst der ganze Aufwand?
Aber ich nehme an, das ist alles bereits "im großen Plan" berücksichtigt.
Beste Grüße
Dismas der Schurke