Nicht ganz, weil die Sozialdemokratie..
und ihre Artverwandten Grün-roten und Rotbraunen Kollektivisten (aka Sozialisten), das Ende aller entwickelten und alten Republiken der westlichen Zivilisation einläuten. Die Freiheit des Einzelnen oder gar nationale Gesetzgebung, wie aus den alten Kaiserreichen, kann der internationale sozialistische, globalistische Geist niemals dulden.
Hallo Mephisto,
der sich (wie Du selbst schreibst) immer stärker entwickelnde Sozialindustriebereich, bewirkt im debitistischen Umfeld eine weitere Schwächung des Staatsvolkes durch ihre (notwendigen) neue Klienten.
Die Volksvertreter wiederum erfassen nur den sozialistischen Geist ihrer Wähler, die genau dise Umverteilung und Brot für Alle befürworten, bald ohne Arbeit und (debitist. bedingt) mit immer weniger Freiheitsgraden des Einzelnen Leisters. Da spielt dann auch Wehrfähigkeit keine Rolle mehr, solange im Stadion noch gekämpft wird (Brot & Spiele).
Diese geistige & philosoph. Vergreisung einstiger Eroberer und Pioniere der weissen /faustischen Rasse lässt die andersartigen "Babaren" ins Land, ja fördert diese aus Todessehnsucht. Die hier liebesdienerischen Politiker sind m.E. nur Kinder ihrer Zeit, die kurzzeitig gigantische Gewinnversprechen absichern müssen.
Es gibt auch keine Verschwörung ala Morgenthau oder gar dieser schwachsinnigen Hooton-Pläne. Die Gegenbeweise aus der Realität, wie die eigenen Probleme der USA und Israels mit illeg. Einwanderern und äthopischen Juden (Cochin), den jeweiligen großen Investitionen in die BRD / vice versa und die im Bezug auf Einwanderung freie Gesetzgebung der 80/90er der BRD (danach EU) sind klar und eindeutig.
Nur starke und eben nicht vollständig sozialdemokratisierte, gloabliserte Staaten halten die "Barbaren" noch etwas auf.
Erst die Cäsaren werden dann entsprechend ihrer Präferenzen wieder die Bevölkerung in nützliche und unnütze Anteile (aka Somalia) trennen.
Alle Menschen sind bis dahin gleich und der Leistende ist sogar dem nichtleistenden untergeordnet. Denn Politiker und Barbar trinken aus dem selben Krug.., es gibt im Zeitenstrom eben wirklich nichts zu tun..
Gruß,
CenTao