Ach so...
Ich Dummerchen dachte, das mit den Flüchtlingen wäre kompliziert, hängt neben der Unterversorgung mit failed States, der US-Destabilisierungspolitik, Verseuchung des Lebensraumes durch Uranmunition, Waffenhandel an staatliche und Privatarmeen zusammen. Ich dachte, es wäre offensichtlich, dass die Politik des Imperiums an den Rändern zu destabilisieren, um drinnen stabil zu bleiben, was bereits vom Römischen Reich praktiziert wurde, auch damit zu tun hat. Also dass der Ami geopolitische Kriege führt und wir abhängigen, unsouveränen Vasallenstaaten die Flüchtlinge aufnehmen dürfen, damit auch wir langfristig geschwächt werden, (Chabo bleiben und nicht zusammen mit Russland Babo werden) in einer perversen, menschenverachtenden Geopolitik, die der Ami selbst recht freimütig immer mal wieder so offenlegt.
Aber dank Deiner Grafik, die alles erklärt, erfahre ich, dass wir hier mit Flüchtlingen überflutet werden, "weil der Neger so gerne schnackselt".
Damit ich Dir glauben kann koch ich mir gleich nen feinen Stechapfeltee und hol mir Besatzerlizenzpresseprodukte mit transatlantisch eingenordeten Chefredakteuren, als willfährige Angestellte in Medienkonzernen mit Partikularinteressen der Eigentümer. Die Bild vielleicht.
Ich will damit sagen: Die Grafik erklärt sicher nicht alles.
Gruß, B.