Säue und Netzperlen
Wehrt euch, solange es noch geht und sie das Netz nicht abschalten.
Hallo ebbes,
hast Du da, wenn Du uns/mich schon ansprichst, irgendwelche Vorschläge, die das Ziel erreichen ohne die Staatsmacht nicht noch stärker zu machen?
Gibt es im Rückblick irgendwelche Strategien, die in den letzten 50 Jahren diesbezüglich erfolgreich waren?
Immerhin schreibst Du ja: "solange es noch geht" - also, was geht?
Oder ist Dein Aufruf nur der Ausdruck Deiner Ohnmacht, gepaart mit dem Wunsch andere mögen sich auch empören, damit man gemeinsam die Emotionen erleben kann?
Und das Netz? Sie werden sonstwas tun, aber nie das Netz abschalten. Es geht doch von Tag zu Tag weniger Gefahr vom Netz aus. Die Empörungen werden im Schneeballeffekt im Netz explosiv vervielfältigt - und? - damit hat's sich dann auch schon, denn schon am Nachmittag kann man eine neue Empörungssau durchs Internetzdorf treiben. Schau mal in dieses und in andere Foren. Die Hobby- oder Berufsempörer (hier im Gelben besonders herausragend auch eine -empörerin) verbreiten bereits vor Ablauf von 30 Minuten weitere neue 'Netzperlen' - oder sind es genau betrachtet doch Krokodilstränen?. Brauchst nicht mal bis zum Nachmittag warten.
Ich werde mich nicht wehren und werde auch den Hobby- oder Berufsempörern aus dem Weg gehen.
Danke und Gruß
Hinterbänkler
--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...
Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'