Schon fantastisch, diese Zusammenarbeit zwischen Supermacht, Geheimdiensten und Massenmedien

Leser68, Freitag, 29.05.2015, 13:34 (vor 3884 Tagen) @ mh-ing2834 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.05.2015, 15:16

Servus mh-ing,
vor Kurzem (ein paar Tagen) habe ich die FIFA und das IOC als Beispiele für eine Mafia bezeichnet. Das war kurz vor dieser Verhaftungsaktion. Eventuell bin ich zu dieser Äußerung gekommen, weil "zufälligerweise" Herr Blüm, der Rentenexperte der CDU, der vor kurzem mehr oder weniger undercover die Baustellen für die Fußball-WM 2022 in Katar und vor allem die Unterbringung der Bauarbeiter besichtigte, hier in Deutschland dann in breitem Umfang über die schrecklichen Verhältnisse dort berichten konnte.
Zuerst hatte ich mir nichts dabei gedacht, außer vielleicht, dass Herrn Blüm anscheinend langweilig ist, wenn er jetzt in der Weltgeschichte herumreist, um auf Missstände in aller Welt aufmerksam zu machen.
Nachdem jetzt aber die Verhaftungsaktion in der Schweiz gelaufen war - das Hetzmedium mit den großen Buchstaben war natürlich auch wieder ganz vorne mit dabei – sah ich diese Aktion von Herrn Blüm in einem ganz anderen Licht. Es geschieht in der Politik ja nichts zufällig.


Und gestern habe ich mitbekommen, wie u.a. drei hochehrenwerte amerikanische Konzerne (Koks-a-Cola, McDoof und Fiesa) ihre "Besorgnis" geäußert und einen eventuellen Geldentzug seitens ihres Fußballengagements angedeutet haben.
Schade dass sich diese philantropischen Unternehmen sonst keine Gedanken um Menschenrechte auf dieser Welt machen (z.B. bezüglich übermäßiger Wasserentnahmen in Indien für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.