Hier in Wien war's jedenfalls richtig gut ....

Kirov, Sonntag, 03.05.2015, 20:36 (vor 3909 Tagen) @ helmut-13276 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.05.2015, 21:16

.... denn die Wölfchen wurden von Bikern aus Ö. und aus halb Europa begleitet und betreut.

Früchte Russischer Gastfreundschaft. In Russland bist du als westlicher Biker sehr gut aufgehoben. Sogar die Russki-Polizei ist nachsichtig wenn lokale Biker für dich ein gutes Wort einlegen. Da kann sich wirklich keiner beschweren. Dementsprechend freundlich wurden die Nachtwölfe von unseren Bikern aufgenommen. An Einladungen zum Essen/Trinken/Feiern hat es jedenfalls nicht gemangelt. Demnächst vielleicht als ZDF Spezial Report über Putins KGB Zellen in der ö. Bikerszene?

Rund um das Helden-Denkmal in Wien waren dank der totalen deutschen Medien-Hysterie dutzende Reporter und mehrere hundert Schaulustige und sorgten so für ungeplant feierliches Ambiente. Wobei erstaunlicher Weise ein gar nicht kleines Segment des Publikums einfach nur Leute waren welche kund tun wollten: Schön, dass da überhaupt noch irgendwo Menschen sind die nicht auf die Knie fallen wenn Merkel sagt "Ihr dürft nicht".

Letzteres blieb in den öffentlichen Medien natürlich komplett unerwähnt, war aber als Stimmung unter den Anwesenden eindeutig vorhanden. Gefiel mir, denn ich hatte die Mitteleuropäer geistig bereits komplett abgeschrieben. Offenbar existiert im Volk doch noch ein Rest von Unwillen über selbsternannte Fremdherrscher und Blockwartinnen.

Alles Übrige war Routine, denn Kranzniederlegungen wie diese gibt es in jeder Großstadt der Welt täglich. Die Russische Botschaft hatte mit den ö. Behörden ein kleines Zeremoniell abgestimmt. Reine Routine. Für die Nachtwölfe gab es mehrfach Szenen-Applaus. Vielleicht konnten Merkels Beobachter dabei neue Akten über neue gefährliche Wiener Putin-Sympathisanten anlegen. So hat sich der Besuch dann für alle Anwesenden gelohnt.

PS: Mit steigender Popularität werden die Nachtwölfe automatisch Ziel der 5. Kolonne. Typische Geschichten: Nachtwölfe verprügeln harmlose Autofahrer, Nachtwölfe feiern Stalins Geburtstag, Nachtwölfe kämpfen in der Ukraine, Nachtwölfe träumen von der Weltherrschaft. Wer einen Motorrad-Helm trägt und irgendwo auf der Welt Mist baut, ist automatisch Nachtwolf. Besser zuerst prüfen wer die Quelle ist.

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.