Pan-Slawismus war die geistige Quelle des Genozids der Slawen an ihren Deutschen Nachbarn
@Reffke
"Eine einzige SU-Flagge ist zu sehen"
Falsch! Viele Fahnen auf vielen Bildern. Und zusätzlich massenweise Rotarmisten-Uniformen. Du bist ein Verharmloser!
Was würde man in Moskau sagen, wenn Deutsche im ehemaligen Stalingrad Kränze für die vom britischen Agenten-Kanzler sinnlos (und absichtlich im Sinne seiner Finanziers?) verheizten deutschen Soldaten niederlegen würden?! Mit Hakenkreuz-Fahnen und Wehrmacht-Uniform!? Nicht, daß ich das will, aber das wäre nichts anderes als die gezeigten Bilder.
Wir dürfen NIE vergessen: Hitler ist dem Angriff der Sowjets nur ein paar Wochen zuvorgekommen. Siehe Schulze-Ronhof. Der Aggressor war ALLEIN die Sowjet-Union.
Du scheinst mit der Geschichte Probleme zu haben, sonst würdest Du nicht verharmlosend schreiben "Ansonsten eben...in den panslawischen Farben Weiß, Blau und Rot".
Ich erinnere an den Pan-Slawisten Kongreß 1848 in Prag, wo die slawischen Ultras die Vertreibung aller Deutschen - ihrer Nachbarn seit mindestens 300, teils seit 1.000 Jahren - bis zur Linie Lübeck-Triest (also inkl. Berlin und Wien) beschlossen hatten. Übrigens sprach man dort Deutsch, denn das war die einzige Sprache, die alle verstanden - Ost- wie West-Slawen.
Das war die erste dokumentierte Quelle des schon viel früher geplanten Völkermordes an ethnischen Deutschen bereits viele Jahre vor dem 01.09.39 und mehr noch danach.
Fakt ist, daß die Selbsterkenntnis der eigenen Verbrechen, welche eindeutig die Hauptursache für die zweiten Schüsse in WKII waren (die ersten wurden VOR dem 01.09.39 von Polen auf Deutsche tausendfach abgegeben), bei fast allen Slawen noch extrem mangelhaft ist. Auch dort sind die Schulbücher voll mit Lügen.
Siehe jüngst die tschechische Schmutz- und Lügen-Kampagne gegen Karol Schwarzenberg. Lieber wählt die Tschechei einen Rotfaschisten Zeman als einen deutschen Tschechen. Anno 2014! Dort sind auch noch alle Gesetze der ersten National-Sozialistischen Partei der Welt (des NAZIS Eduard Benes) bis heute in Kraft und sie werden angewendet.
Auf der Prager Burg wird genauso wie Karlsbad oder in der Marienburg und an vielen anderen Orten systematisch der deutsche Ursprung verschwiegen. Man tut so, als sei alles von Tschechen, Polen etc gebaut und gegründet worden, obwohl meist Deutsche die Gründer waren. Lüge überall. Ich habe es selbst unzählige Male gesehen!
Zu wirklichem Frieden wird aber nur die reine und absolute Wahrheit führen - und ja, die gibt es! Nur eine, niemals mehrere. Nur wird sie überwiegend unterdrückt, und das müssen wir alle ändern. Nur die Wahrheit wird uns [alle] befreien!
Und das Deutschen hassende und verleumdende Wikilügia sollte man als Quelle total vergessen.
Vergeben ja! Vergessen oder gar verleugnen NIEMALS!
P.S. Das schreibt jemand, der seit bald 20 Jahren gern in mehreren slawischen Ländern lebt und eine Polin - übrigens aus der Gegend von Marienburg - liebt und für diese sogar bereit ist, diese - Pardon - grässliche Sprache zu lernen!