Warum die Islam-Anhänger massenhaft herkommen? Das ist leicht beantwortet:

Tobias, Freitag, 17.04.2015, 01:44 (vor 3925 Tagen) @ Sylvia5809 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.04.2015, 01:53

Da fragt man sich doch: Warum wählen diese muslimischen Zudringlinge
ausgerechnet das un- bzw. falschgläube Deutschland, Frankreich oder
Italien als Ziel ihrer Überfahrt?

Die Frage ist leicht beantwortet: Zum einen ist diese Religion gar keine, sondern vielmehr eine totalitäre Ideologie mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu erreichen. Das heisst konkret nichts anderes, als dass den rund 2 Milliarden (sic!) Anhängern dieser Ideologie diese Mittel recht sind und es aus ihrer Sicht auch ihre Geburts-Aufgabe darstellt, um das Endziel der Weltherrschaft zu erreichen - Umsiedlung, Geburten-Dschihad, Taqqiya, Anschläge, Attentate. Der Koran sieht das auch so vor und ihr angebeteter pädophiler Prophet -von Beruf Chef-Enthaupter und Beutezüger- hat es vorgelebt.

Das ist auch der Kern-Unterschied zu jeder anderen Religion dieser Welt, explizite Satanskulte ausgenommen.

Zum anderen gibt es in DE -ganz in der logischen Folge tradierter islamischer Raub- und Beutezüge (s. letzten Beitrag von RogRog, dort: Saharasia)- schlicht viel billige & schnelle Beute.

Was für den Ami (ökonomisch) der einträgliche Zock via Anteilsschein oder Inhaberschaft am prosperierenden Waffenunternehmen (Blackwater et. al.) ist für den Islam-Freund dreifaches Hartz-4. Das Besser-Stellen geht zu Lasten der Schöpfenden, Friedlichen, Beitragenden.

Das Thema Islam & Islamisierung sollte m.E. unbedingt in die Kategorie "Wirtschaft", da bisher noch jedes islamisierte Land durch die Islamisierung in den öknonomischen und menschlichen Abgrund gerissen wurde, (ökonomische) Ausnahme die Öl- und Gas-Staaten, die leistungslos ernten aufgrund der erbeuteten Vorkommen. 58 Staaten sind es derzeit, in denen jede Humanität durch den Islam und dessen Anhänger verdrängt wurde.

Der Anteil (Hardcore-)Islam-Anhänger in einem Land ist proportional zu steigendem Elend, Gewalt, Kriminalität, ökonomischen Abstieg, Genitalverstümmelungen - s. dazu u.a. auch Udos Video bzgl. der (islamisch bedingten) Migrationskosten, sowie die Statistiken zu BIP, ausbleibenden Erfindungen, Kriminalität, Terror-Anschlägen, Inzucht, etc. der Länder dieser Welt.

Im Übrigen ist bezüglich dieses Themas festzustellen, dass es eine nie dagewesene Form von kollektiver Feigheit gibt, den zahllosen kriminellen Islam-Anhängern die Stirn zu bieten und sie nach Mekka ins gelobte Land zurückzuschicken. Schotter für ein paar Millionen Zelte samt food stamps hätten die Saudis genug.

Auch der ausgesprochen smarte Karl Albrecht Schachtschneider hat diesen Islam enttarnt als das was er ist, piece by piece:

http://www.kaschachtschneider.de/component/content/article/2-aktuelles/23-verfassungswi...

http://www.deutschlandradiokultur.de/in-die-schranken-des-rechtsstaats-verweisen.1270.d...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.