Die Bundeskanzlerin verweist auf "beachtliche Reformschritte"
Noch vor einer Woche war zu lesen:
"Die Ukraine fordert vom Westen mehr Geld und bekommt es auch. Im Gegenzug verweigert Kiew Reformen – und kündigt schon mal an, dass die Schulden wahrscheinlich nicht beglichen werden können. ... Das ist ein überraschender Offenbarungseid. Vor gut einer Woche nämlich erst, am 11. März, hatte der Exekutivrat des Internationalen Währungsfonds eine neue, vierjährige Kreditlinie in Höhe von 17,5 Milliarden Dollar gebilligt, die ihrerseits wiederum Teil eines internationalen Hilfsprogramms im Umfang von etwa 40 Milliarden Dollar ist. Einzelne Staaten oder Staatengruppen wie die Europäische Union werden für den Differenzbetrag zum IWF-Geld in den kommenden Jahren aufkommen.".
Quelle: Die Welt vom 22.03.2015
Die Ukrainer sagen praktisch:
1) Wir wollen Geld (noch mehr Geld)
2) Wir werden es nicht zurückzahlen
3) Die EU (also maßgeblich Deutschland) wird dafür aufkommen.
Heute, eine Woche später, verspricht Merkel mehr finanzielle Unterstützung für die Ukraine und verweist auf "beachtliche Reformschritte".
Quelle: Telepolis.de
Diese Lüge ist ein Hohn und eine Verarschung aller Bürger dieses Landes! Dafür müsste sie wegen StGB § 94 Landesverrat angezeigt werden.
"Bedingungslos unterstützt die deutsche Regierung anscheinend weiter die ukrainische Regierung. ...".
Merkel verkauft uns das Ganze als alternativlos.
Warum, das ist auch klar: Auf Befehl von ganz oben. Im Interesse der USA muss die Ukraine den Russen entrissen werden.
Bluten dafür dürfen nicht die Amerikaner, sondern wir Europäer. Bei den Sanktionen gegen Russland genau so wie jetzt bei den Krediten (Geschenken!) für die Ukraine. Auch da haben wir Europäer für die Interessen der Amerikaner geblutet und tun es immer noch. Auf Geheiß unserer amerikahörigen Politiker. Auch hier gilt: Nicht auszudenken, wenn sich Europa und Russland verbünden würden - zum eurasischen Wirtschaftsraum. Dann hätten die Amerikaner noch schneller fertig.
George Friedman (Direktor von Stratfor) sagte das vor einem Montat in aller Deutlichkeit: "US-Hauptziel seit einem Jahrhundert ist es, ein deutsch-russisches Bündnis zu verhindern."
Quelle: Youtube