Nachtrag zur Klarstellung
Es ist auch immer wider schön, wie unsere Emanzen im Westen für mehr
Frauenrechte "kämpfen", während woanders Untermenschen jungen Mädchen
Das Wort Emanzen beziehe ich nicht pauschal auf alle Frauen. Mit Emanzen sind ausschließlich Frauen etwa vom Typ Alice Schwarzer gemeint. Oder Claudia Roth. Falls die als Frau durchgeht?
Was mir aber auffällt ist, dass relativ wenige Frauen im Westen das kritisieren sondern im Gegenteil von Emanzipation, Kampf für mehr Frauenrechte und Pipapo begeistert sind.
Also, liebe Damen des Forums und Frauenversteher a la Oberbayer, ihr könnt mir ja gerne die Meinung geigen. Was raus muß, muß schließlich raus.
Wenn ihr aber ohne Gegen-Argumente den Stuß von mir so stehen lasst, dann kommt die altbekannte Regel aus dem Wettkampfsport zum tragen: Wer nicht teilnimmt, ist disqualifiziert.
Wer mir Recht geben möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Vielleicht gibts ja sogar einige Damen - gerne auch Herren / Frauenversteher - die diese pseudo-emanzipatorische Heuchelei im Westen ebenfalls anwidert? Ich meine Angesichts dessen, was Frauen und Kindern andernorts angetan wird...
Übrigens, zwei der drei Menschen, die ich auf der ganzen Welt am allerdollsten lieb habe sind Frauen.
Damit habe ich sicherlich jede Art von Frauenquote ganz freiwillig übererfüllt, nicht wahr? Also, immer die Kirche im Dorf lassen und nicht mit pauschalem Beissreflex reagieren.
Mein Ursprungsbeitrag war nicht als "Karotte" gedacht, wie @Paranoia schrieb:
Eine Foristin hat ja schon in die Karotte gebissen, die dem Publikum
erstaunlich früh hingehalten wurde.