Sensationeller technischer Durchbruch beim Mining von Gold Punkt Null

Dismas der Schurke, Dienstag, 17.03.2015, 13:17 (vor 3951 Tagen)5035 Views

Hallo Forumsgemeinde, liebe Leser,

seit vielen Jahrtausenden riskieren Menschen ihr Leben beim "Mining" von Gold Punkt Null. Nur wenige Männer sind tapfer genug, bei dieser Aufgabe zu bestehen. Es ist ein Risiko, das einige Bewohner der Dritten Welt auch heutzutage noch eingehen, um zum Lebensunterhalt ihrer Familie beizutragen:

https://www.youtube.com/watch?v=3W_iMve4xvg

Beim Finden dieses wertvollen Rohstoff erhält der Mensch Hilfe von unerwarteter Seite. Ein Vogel hilft beim Auffinden neuer "Adern". Sein Lohn: ein Anteil an der Beute.

https://www.youtube.com/watch?v=SN5igku_kGk
https://www.youtube.com/watch?v=6ETvF9z8pc0

Trotz technischen Fortschritts gegenüber diesen urtümlichen Methoden des "Minings" ist auch in unseren Breiten die Rohstoffgewinnung seit Hunderten von Jahren nahezu unverändert.

Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass ausgerechnet zwei Typen aus Down Under die Revolution gelungen ist: Gold Punkt Null direkt von der Quelle über den Zapfhahn in den Mund!

Über Indiegogo wollten sie ihre Erfindung vermarkten und hatten zunächst 70.000 Dollar als Ziel angepeilt. Mittlerweile sind sie bei über 6.000.000 Dollar angekommen und die Kampagne läuft noch 20 Tage:

https://www.indiegogo.com/projects/flow-hive-honey-on-tap-directly-from-your-beehive

Bedeutet das etwa die Demokratisierung der Goldförderung? Sieht ganz danach aus!

Gold Punkt Null ist als Geldanlage unschlagbar und bietet viele Vorteile gegenüber Gold 1.0! (Wer redet da noch von Gold 2.0? [[freude]] )

- Es ist es genau so schön anzuschauen.
- Man kann es sogar essen!
- Es ist unbegrenzt haltbar!
- Die Echtheit läßt sich mittels einfachster Methoden (Zunge) von jedermann sofort überprüfen.
- Es läßt sich einfach liquidieren: Einlegen in warmes Wasser oder 30 Sekunden in der Mikrowelle.
- Will man in Krisenzeiten damit bezahlen, können selbst Kleinstbeträge mittels eines haushaltsüblichen Teelöffels abgemessen werden. Dadurch macht es Silber überflüssig!
- Es erfüllt sogar die Kriterien als Freigeld, denn es ist umlaufgesichert! Dies ist von jedermann selbst zu überprüfen. Einfach ein Glas Gold-Punkt-Null in den Schrank stellen und zusehen wie es "wie von allein" immer leerer wird. Kein Negativ-Zins nötig! [[freude]]

Ich mache mir jetzt erstmal ein schönes Stück Baguettebrot mit Butter und Gold-Punkt-Null fertig. Wer hat noch Lust darauf bekommen?

Es grüßt Euch

Dismas der Schurke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.