Die Lösung ist ganz "einfach"

Friedrich, Samstag, 14.03.2015, 17:59 (vor 3957 Tagen) @ Oberbayer1926 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.03.2015, 18:12

Den Steuerzahler zu schädigen und auszunehmen wie eine Gans, ist doch die vordringlichste Aufgabe einer jeden Regierung heutiger Ausprägung. Diese Tatsache müsste im Gelben doch bekannt sein - oder?

Eine politische Verantwortung wurde durch entsprechende Gesetze doch extra ausgeschlossen. Nach § 37 PartG liegt eine organisierte Unverantwortung in Form der Bundesrepublik vor. Die Legislative wird von politischen Parteien bestimmt. Die Parteien in der BRD sind nicht rechtsfähige Vereine. Nach §37 PartG gilt ausdrücklich die Nichtanwendbarkeit des § 54 Satz 2 BGB. Aus einem Rechtsgeschäft Dritten gegenüber haftet folglich niemand von denen - außer uns Steuerzahler natürlich. Was zu beweisen war.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: WIR müssen das wieder alles selbst in die Hand nehmen. Denn wir wollen z.B. alle Frieden - dann ist auch Frieden. "Die" (ein paar wenige völlig Kranke) wollen Krieg, mit diesem würde aber Deutschland und Europa völlig zerstört. Wer will das eigentlich? Wie viele wollen das? Diese marginale Minderheit bestimmt über uns? Aber nicht mehr lange, wenn sich dessen immer mehr bewusst werden.

Und Rüstungsfirmen wie Rheinmetall haben in unserer Zeit nix mehr auf diesem Planeten zu suchen. Der Frieden braucht keine Waffen. Nur krankhaft ängstliche Kreaturen und satanische Geschäftemacher meinen, so was brauchen zu müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.