Hybride Kriegführung: Roosevelt und Morgenthau reloaded
*Krieg haben, ohne ihn zu machen*, wie Franklin D. Roosevelt, größter Verbrecher und Massenmörder der Weltgeschichte sagte, darauf scheint es hinauszulaufen.
Wenn wir Pech haben, und sie ziehen es auf wie Roosevelt, Morgenthau, Baruch und Churchill, geht es von der verdeckten Kriegführung mit Unterstützung einer Partei und laufender Provokation von Casus-Belli-Ereignissen schleichend in den totalen Krieg über, der, was die wenigsten wissen, nicht von Joseph Goebbels erklärt wurde, sondern vom größten Demokraten und Amerikaner aller Zeiten, FDR, und zwar im Oktober 1937 (Quarantänerede).
Auf seinem Blog schreit Bernard Henri Lévy wie gewohnt wieder mal nach Krieg und fordert den Westen auf, die Ukraine mit Waffen zu beliefern. Vladimir Putin bezeichnet er als eine Gefahr für Europa.
http://laregledujeu.org/bhl/2015/02/09/pourquoi-poutine-est-un-danger-pour-leurope/
Vergeßt Eines nicht: Hitler und die Nazis haben jahrelang um Frieden gebettelt! Das muß man wissen, um die USrael-Demokraten richtig einordnen zu können.
Was wir erleben, ist revisionistische Geschichtsschreibung am lebenden Objekt, mit Putin und Rußland in der Rolle Hitlerdeutschlands. Der Part Polens als ewiger, vom Westen aufgehetzter Provokateur und Aggresseur wird von der Ukraine übernommen.