Ist Merkel unsere Kanzlerin und setzt sie sich für Frieden ein oder ist sie eine "amerikanische Kanzlerin"?
Morgen sind in Minsk wichtige Verhandlungen. Schrauben wir die Dummheitsspirale weiter hoch, im schlafwandlerischen, aber zielsicheren Weg zum Teufel, der in seinem Loch hockt und wartet:
![[image]](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10991335_905302766178994_5052949699796264855_n.jpg?oh=2007be25cee9142e9128677db481a42d&oe=555198BE&__gda__=1432289748_3d93a9a38b0109947fcd81ffc10ad17b)
Oder gibt es da noch eine Spur von Anstand und dem Willen zum Frieden. Unser Bankzinsenluder (Anagramm von Bundeskanzlerin) ist hoffentlich nicht am falschen Ort zur falschen Zeit der Geschichte. Ich bin enttäuscht, weil sie diese verlogene Aggressionsspirale gegen Russland mit trägt: Sanktionen auf Washingtons Befehl und Lügen auf Washingtons Befehl. Russland sei der Aggressor, den man klein bekommen muss. [sic!] Das war ihre Linie. Und die ist verlogen und dumm.
Es geht um ihre Rolle als "US-amerikanische Kanzlerin". Das mag überspitzt sein, aber dieses - fast schon - geflügelte Wort ergibt sich folgerichtig aus ihrem Handeln.
Ist es möglich, dass eine Bundeskanzlerin, die viele Berater, Geheimdienstler und Wirtschaftsgrößen um sich hat, wirklich naiv sein kann?
![[image]](http://m.memegen.com/gogxhu.jpg)
Oder ist sie voll dabei, bei dem ganzen Intrigen- und Ölfondernde-Länder-Destabilisierungs-Scheiße des Westens. 50 Putsche seit Kriegsende.
Dann macht sie mit bei einer größen Lüge, bei der es in Wirklichkeit um den Dollar, Öl, und eine Kriegsvolkswirtschaft geht. Von NWO gar nicht zu sprechen. Das wäre ganz schön "evil":
![[image]](http://img.memegenerator.io/meme/140226/bbaeyt.jpg)
Eigentlich habe ich schon den Eindruck, dass sie ein doppeltes Spiel spielt. Im Contra-Magazin ist die Befürchtung schön auf den Punkt gebracht:
"Merkel hat sich mit Obama verständigt, nicht nachzulassen im Kampf gegen den definierten weltweiten Aggressor Russland und demzufolge werden die Gespräche am Mittwoch nichts Alternatives vorweisen. Die Pressure-Group USA bestehen auf ihrem Recht der Unterdrückung der Ukraine und weiteren Sanktionen gegen Russland, so lange, bis Russland in die Knie geht. Die Eskalation ist programmiert, die Endlosschleife das Master-Design. Eine Lösung wird nicht gesucht. Sondern der Fast-Track zum erwünschten Erfolg des russischen Kniefalls vor den USA. Da das nicht stattfindet, wird es also schlimmer kommen. Wir Menschen in Europa müssen uns wappnen und wehren!"
(weiterlesen)
Viele zweifeln inzwischen an ihrer Integrität gegenüber dem Deutschen Volk, für das sie folgenden Eid geleistet hat:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Hat sie den Eid geschworen oder gelogen?
Ich stelle fest, dass auch die Medien lügen wie gedruckt. Aber hier sind die Lügen offensichtlicher, als bei dem diplomatischen Quark von Merkel.
Aber es reichen fünf Minuten eines Videos, um die Doppelzüngigkeit und transatlantische Nordung der LÜGENPRESSE zu entlarven:
ARD-Bericht über Flüchtlingskorridor ist cut! Hier "unzensiert" und mit Nachricht an Obama
Der Boden für echten Zorn ist doch längst bereitet: 69 Prozent der Deutschen glauben der Lügenpresse nichts mehr in Sachen Ukraine (Zapp-Studie).
Krass fand ich, dass auch Albrecht Müller von den angesehenen Nachdenkseiten (Wahlkampfleiter und Vertrauter von Willy Brandt)sehr skeptisch gegenüber Angie schreibt und ihr offenbar nicht über den Weg traut.
Müller entlarvt die Doppelzüngigkeit anhand der grundsätzlichen Standpunkte, beispielsweise:
"Angela Merkel hat in ihrer Neujahresansprache folgendes gesagt: „Es steht völlig außer Frage, dass wir Sicherheit in Europa gemeinsam mit Russland wollen, nicht gegen Russland. Aber ebenso steht völlig außer Frage, dass Europa ein angebliches Recht eines Stärkeren, der das Völkerrecht missachtet, nicht akzeptieren kann und nicht akzeptieren wird.“
Da wird zuerst etwas nettes gesagt, dann wird aber so getan, als hätten die Russen den Konflikt um die Ukraine angefangen und so als würde Deutschland und seine Bundeskanzlerin nicht ständig das Recht des Stärkeren und den Bruch des Völkerrechtes akzeptieren, wenn die Gewalt von den eigenen Partnern, von Großbritannien, von Frankreich, von den USA, von Saudi-Arabien usw. ausgeht."
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24965
Ich hoffe das beste für die morgigen Verhandlungen. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mainstream-Presse gerade besonders laut die Kriegsfanfare trötet, obwohl sie immer mehr Vertrauen verspielen. Und die Haltung der Kanzlerin reicht mir nicht. Die soll gefälligst nicht nur gegen die Lieferungen schwerer Waffen seitens der USA sein, sondern bei der Grundhaltung schon mal nicht die US-Deutungslügen decken.
Frei nach Adorno: Es gibt nichts Richtiges im Falschen.
Das Krasse ist: Die Zeit läuft gegen die Kiew-Junta. Aber McCain will ja den "Pro-US-Troops" (CNN) schwere Waffen für ein paar Milliardchen liefern. Weil Angela das nicht will, sagt er sinngemäß, sie sei Hitler:
"Es ist ihr egal, dass Menschen abgeschlachtet werden"
msc-Chef Ischinger meinte nur so zur Frage westlicher Waffenlieferungen an Kiew: "Warum denn nicht?"
Halt die F*esse, A*sch*och! Ob Du Sammelpunkte an der Tanke mitnimmst, kannst Du so beantworten!
Da sind schon wirklich ein paar Irre dabei. Bleibt für morgen nur zu hoffen, dass das was wird, mit einem Anfang hin zu einer Lösung, mit der sich ALLE arrangieren können und nicht nur ein paar Exemplare der Hochfinanz im Hintergrund.
Ich spiel jetzt wieder Cities XXL - da gibt es die Option Krieg nicht.
Gruß, Bernadette